Bayernliga 06/07

  • Kann mal jemand was zur Ligenzusammensetzung in der Saison 06/07 sagen?
    Ingolstadt steigt auf -1
    1860 II steigt ab +1
    Regensburg ersetzt sich selbst +-0
    Die Sieger der Landesligen steigen auf +3
    Die letzten zwei Vereine steigen ab -2
    Der Sieger der Relegation setzt ggf. Kempten +-0


    => Es wird mit einer Mannschaft mehr gespielt als letzte Saison! Ist das richtig?

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Ich kann dir nur sagen,dass wiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrr auch dabei sind :D
    By the way:wo bleiben die Glückwunsche? :402:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN BAYERNS STADIEN!!!

  • Ich denke, die Bayernliga 2006/07 setzt sich in der Tat aus 19 Mannschaften zusammen, da zwei Vereine aus der Regionalliga darein absteigen (1860 II und Jahn Regensburg): Zunächst dachte ich trotzdem an 18 Mannschaften, weil bei zwei Absteigern von oben (RL Süd) nur 3 Mannschaften aus den Landesligen aufsteigen würden und zugleich die letzten 4, bzw. in dem Fall Jahn Regensburg II mit den letzten Dreien (FC Kempten, Quelle Fürth und 1. FC Passau) absteigen würden. Nun, als ich den Relegations-Spielplan auf dem Videotext (Bayern-Text Seite 233, 1/2) sah, glaube ich jetzt auch an 19 Mannschaften.


    Die voraussichtliche Zusammensetzung im Einzelnen:


    1860 München II
    SSV Jahn Regensburg

    1. FC Nürnberg II
    Würzburger FV
    Greuther Fürth II
    1. FC Bad Kötzing
    FC Ismaning
    TSV Aindling
    SC Fürstenfeldbruck
    Unterhaching II
    VfL Frohnlach
    FC Memmingen
    W. Burghausen II
    TSV Großbardorf
    1. SC Feucht

    FC Bayern Hof
    SpVgg Weiden
    Heimstetten


    + FC Kempten/1. FC Bamberg/TuS Regensburg/Thannhausen


    Ich denke, Bamberg setzt sich durch.


    Sollte widererwartens Bayreuth keine Lizenz für die Regionalliga bekommen, dann käme wohl statt der zweiten Mannschaft der Löwen eben Bayreuth hinzu, vorausgesetzt, Bayreuth bekommt dafür die Bayernliga-Zulassung.


    Gute Grüße, euer Ernestus 8)

    Der 1. FC Nürnberg ist der einzig wahre 1. FC!


    Und alle anderen selbsternannten 1. FC´s sind blanker Unfug!

  • Zitat

    Original von Ernestus
    + FC Kempten/1. FC Bamberg/TuS Regensburg/Thannhausen


    Ich denke, Bamberg setzt sich durch.


    Da möchte ich was ergänzen:


    Ich habe auf Bayern-Text auf den Seiten 233 und 235, jeweils 1/2, heute entdeckt, dass der Vizemeister der Landesliga Bayern-Mitte TuS Regensburg aus irgendwelchen Gründen auch immer, vielleicht aber wegen Punktgleichheit (beide bekamen je 71 Punkte), erst noch gegen den Drittplazierten Erlangen Bruck in die Relegation muss. Dieses Spiel findet morgen (Sa., 3.6.´06) in Altdorf statt.


    Grüße von Ernestus

    Der 1. FC Nürnberg ist der einzig wahre 1. FC!


    Und alle anderen selbsternannten 1. FC´s sind blanker Unfug!

    Einmal editiert, zuletzt von Ernestus ()

  • TuS Regensburg gewann in dem Entscheidungsspiel um Platz 2 in der Landesliga Bayern-Mitte gegen Erlangen Bruck mit 3:2 n. V.


    Gez. Ernestus

    Der 1. FC Nürnberg ist der einzig wahre 1. FC!


    Und alle anderen selbsternannten 1. FC´s sind blanker Unfug!

  • Von der DFB-Seite:



    Keine Regionalliga-Zulassung für SpVgg Bayreuth
    08.06.2006 16:00:00


    Der Zulassungsbeschwerdeausschuss der Regionalliga hat im Rahmen seiner Zuständigkeit die Feststellung getroffen, dass die dem Verein Spielvereinigung Bayreuth im wirtschaftlichen Zulassungsverfahren zur Regionalliga-Saison 2006/2007 auferlegten fünf Bedingungen innerhalb der gesetzten Frist bis 2. Juni 2006, 14 Uhr, nicht erfüllt worden sind. Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit konnte damit nicht nachgewiesen werden. Die abschließende Feststellung über die Nicht-Zulassung des Vereins zur nächsten Saison wird der Regionalliga-Ausschuss innerhalb der nächsten Tage treffen.
    Im Übrigen hat der Zulassungsbeschwerdeausschuss die Erfüllung der Bedingungen der anderen Bewerber zur Regionalliga im wirtschaftlichen Zulassungsverfahren als erbracht festgestellt. Neben den wirtschaftlichen Zulassungsvoraussetzungen haben die Clubs die Bedingungen und Auflagen im technisch-organisatorischen Bereich zu erfüllen.


    GEIL!!!GEIL!!!GEIL!!!
    Welcome to the döööörbyyyyyy! :D

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN BAYERNS STADIEN!!!

  • Am Dienstag (13.6.2006) kommt es zur Entscheidung zwischen TuS Regensburg und dem 1. FC Bamberg für den letzten freien Platz der Bayernliga.


    Relegations-Daten: Austragung: Schwabach, Datum: wie gesagt am Dienstag, 13.6.


    Gruß Ernestus

    Der 1. FC Nürnberg ist der einzig wahre 1. FC!


    Und alle anderen selbsternannten 1. FC´s sind blanker Unfug!

  • Die Entshceidung ist gefallen, Bamberg ist der Relegationsnachzügler. Regensburg wurde mit 2:0 besiegt. Somit ist die Bayernliga komplett.

    EFFFF CEEEEEEEEEE AAAAAAAAA die gelbe Gefahr aus der Oberpfalz