Endlich einmal ein klares Wort von Grinsmann.
Nun kann Lehmann auch bei der WM zeigen was er kann.
Endlich einmal ein klares Wort von Grinsmann.
Nun kann Lehmann auch bei der WM zeigen was er kann.
er hats echt drauf,
kahn soll meiner meinung nach zurücktreten
wurde auch endlich zeit, dass lehmanns leistung honoriert wird und kahns ständige patzer sich endlich mal auswirken.
ich mochte lehmann lange zeit nicht, (naja, kahn mag ich auch nicht), aber lehmann bringt seit langer zeit konstant gute leistung, und deswegen ist er meiner meinung nach zurecht die nummer 1. lehmann hat großen anteil an arsenals erfolg in der champions league und es ist schon ein psychologischer vorteil, wenn ein stürmer auf den torwart zuläuft, der ihn schon zum verzweifeln brachte vor wenigen wochen, also auf einen torwart, dem man paar buden reingehauen hat. außerdem strahlt kahn auch keine souveränität mehr aus.
trotzdem sollte kahn mitfahren als nummer 2, finde ich. eine führungsfigur ist er ja trotzdem, und sowas gibts ansonsten nicht wirklich im deutschen team. mir fällt jedenfalls keiner ein.
lustig wäre es, wenn Lehmann sich im Freundschaftsspiel gegen Luxemburg verletzt und Kahn dann sagt: "Leckt mich am Arsch."
ZitatOriginal von Nobbi
lustig wäre es, wenn Lehmann sich im Freundschaftsspiel gegen Luxemburg verletzt und Kahn dann sagt: "Leckt mich am Arsch."
Kahn hat soeben erklärt, dass er auch als Nr. 2 bei der WM teilnimmt.
Macht Kahn doch nur wegen seinen Werbevertägen.
Wenn er nicht bei der WM spielen würde, nix Kohle!