Waldhof Mannheim

  • Beide dürften nicht einfach loszueisen sein. Tomislav Maric ist bei 1899 Hoffenheim (2. Bundesliga) unter Vetrag und Heiko Throm beim SV Sandhausen (Regionalliga). Ich hätte allerdings auch lieber einen jüngeren Stürmer, der in einer der 9 Oberligen gut vorne mit dabei war.

  • In seinem Größenwahn hat Rüdiger Lamm auch schon mal den 1.FC Magdeburg in die Pleite getrieben.......Erfolgsstreben schön und gut, aber irgendwo sollte man doch wohl auf dem Boden bleiben...

  • Eben.......
    Melunovic ist ja n ganz abgewichster Bursche und Reule ist auch kein Schlechter......noch so einen von dem Kaliber, das bringt doch nur Unruhe...lieber n heißen jungen Burschen, der noch richtig brennt....

  • In seinem Größenwahn hat Rüdiger Lamm auch schon mal den 1.FC Magdeburg in die Pleite getrieben.......Erfolgsstreben schön und gut, aber irgendwo sollte man doch wohl auf dem Boden bleiben...

    Das mit dem 1.FC Magdeburg wusste ich bisher gar nicht. Da heißt es aufpassen.

  • Bisher gibt es bei den gehandelten Spieler noch keine neue Wasserstandsmeldung. Wie in einem anderen Forum aber geschrieben wird, soll Maric in Hoffenheim zwischen 800.000 und 1.000.000 Euro Jahresgehalt beziehen. Das wäre jenseits des machbaren beim SVW. Von daher denke ich eher nicht, dass er zu uns kommt und auf eine Menge Gehalt verzichten wird.

  • FC Nöttingen - SV Waldhof: 3:0


    Im heutigen Testpiel beim FC Nöttingen gab es eine klare 0:3 Niederlage für den SV Waldhof. Da sich aber die Mannschaft seit Montag im Trainingslager befindet und zur Zeit Kondition bolzt, sollte man diese Niederlage nicht so hoch bewerten. Lieber jetzt im Testpiel verlieren, als am Freitag beim FVS Sulzfeld im BFV-Hoepfner-Cup.


    SV Waldhof: Daniel Tsiflidis, Marco Laping, Echundu Adiele, Matthias Örum (Patrick Geissinger), Daniel Schommer (René Schwall), Dominik Groß (Stephan Maas), Christian Schilling, Emin Ismaili, Christof Babatz, Thomas Ollhoff, Daniel Reule (Ermin Melunovic).

  • Ist vielleicht ein heilsamer Schuß vor den Bug.....war der FC Nöttingen wirklich die drei Tore besser oder haben die Waldhof Buben einfach mal wieder ihre Chancen nicht genutzt?

  • Der SVW hatte am Morgen noch einige Einheiten brutales Konditionstraining durchstehen müssen. Außerdem hat mein Spezialfreund Menze (Trainer) auf einmal mit einer Dreier Abwehrkette gespielt, wo die Zuordnung chaotisch war. Und das durchwechseln zur Halbzeitpause war auch schwer Diskussionswürdig. Zur Halbzeit stand es 1:0 für Nöttingen. Das wäre auch ein gerechter Endstand gewesen. Durch die vorne genannten Umstände wundere ich mich aber nicht über die Pleite auch in dieser Höhe.

  • Wenn ich Deine Beiträge so ansehe, dann bist Du ja nicht schlecht im Thema. Weißt Du das vielleicht? In machen Teilen dieser Republik gibt es sowas wie Sonderhefte, die sich mit dem regionalen Fussball von der BL bis in die Kreisligen beschäftigen. Gibt es das für Baden Württemberg auch?

  • Früher gab es dafür bei uns den Sport Kurier. Seit er aber in der SportWoche aufgegangen ist, gibt es leider kein Heft mehr, dass sich explizit mit der Saison beschäftigt. In der Wöchentlichen Ausgabe der SportWoche ist diese Woche schon mal die Kader der Regionalliga drin gewesen. Nächste Woche ist mit den Kader der Oberligisten aus Ba-Wü zu rechnen. Und so geht es Woche für Woche tiefer. Ab Verbandsliga sind da dann aber nur noch die Vereine aus dem Rhein-Neckar Raum drin.

  • Ich hoffe mal, dass es in 1-2 Jahren wieder ein Sonderheft gibt. Der Sport Kurier hat sich neu gegründet und ist immerhin im Raum Mannheim sogar wieder mit einer Internet Präsenz vertreten. Während mann unter http://www.sport-kurier.de zur SportWoche kommt, gelangt man mit dem link http://www.sport-kuriermannheim.de zum neuen Sport Kurier. Wie gesagt, habe ich die Hoffnung, dass die dann in Zukunft auch wieder ihr Heft raus bringen.