29/30.April

  • hat hier jemand was besonderes vor?
    Montag ist ja Feiertag in Deutschland.
    Junior fliegt meines Wissens nach Rußland.
    Gibt es Intereressten für Italien?

  • Geplant:
    ZSKA Moskau-Torpedo Moskau
    Spartak Moskau-Zenit St.Petersburg
    Lok Moskau-FK Moskau,
    bzw.was davon nach der endgültigen Terminierung noch drin ist.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN BAYERNS STADIEN!!!

  • Zitat

    Original von Obi
    Ok, alles klar, Kopenhagenerderby wäre hochinteressant, aber nur bei anderer Konstellation des Gastgeber :)

    also in der konstellation, wie es bereits übermorgen stattfinden wird! ;)

  • Zitat

    Original von Haller

    also in der konstellation, wie es bereits übermorgen stattfinden wird! ;)



    ach, das is doch derzeit viiiiiiieeeeeeel zu Kalt......... :O

  • Zitat

    Original von Obi
    ach, das is doch derzeit viiiiiiieeeeeeel zu Kalt......... :O

    recht haste - oder wieso sitze ich ebenfalls im warmen (statt in den kalten stadien) ... :O

  • Bei dem Wochenende ist zu bedenken, dass am Samstag Pokalfinale ist. Auch wenn da eher uninteressante Mannschaften mitspielen werden (Sorry Zico!) heißt das, das 1. und 2. Bundesliga pausieren.
    Da aufgrund der vielen Ausfälle der 1. Mai als Nachholtag eingeplant wird, werden die meisten anderen Spiele an diesem Wochenende Freitags oder Samstags stattfinden. Für den Sonntag dürfte es mit Spielen in Deutschland wohl schwer werden! Wer interesse hat kann sich ja auch noch den 2. und 3. Mai freinehmen und dann 1. bzw. 2. Bundesliga anschauen!


    Hat jemand schon eine Ahnung, an welchem Tag das Kopenhagener Derby stattfinden soll?


    Bisher gehen meine Planungen Richtung NRW / westliches Niedersachsen, wobei eigentlich nur die Partie Nordhorn - Altona 93 am 1. Mai 15.00 wirklich fest ist.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Zitat

    Original von Nobbi
    Kopenhagener Derby nach jetzigem Stand:


    Sonntag, 30.04, 15.00 Uhr


    ist ja noch gar nichts terminiert...


    wird aber wohl zum topspiel werden, d.h. sonntag um 17.30 uhr

  • Zitat

    Original von Haller


    ist ja noch gar nichts terminiert...


    wird aber wohl zum topspiel werden, d.h. sonntag um 17.30 uhr


    kann auch sein. Habe jedenfalls heute Tickets für das Spiel geordert.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Rolex


    Wie sieht denn deine Planung für das Wochenende aus?


    Naja, der Höhepunkt ist natürlich das Derby in Kopenhagen. Der Rest wird irgendwie drumherum geplant. Warten wir mal die genauen Ansetzungen ab, dann sehen wir weiter.


    Nordsjaelland - Odense BK wäre noch ein nettes Spiel, wenn es in den Zeitplan paßt. Am 1.Mai auf dem Rückweg würde sich irgendwas aus der Oberliga Nord anbieten, z.B. Büdelsdorf-Brinkum, aber da sind wir flexibel. St.Pauli II - Meppen sicher auch nicht uninteressant, aber da muß man abwarten, wo das stattfindet.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

    Einmal editiert, zuletzt von Nobbi ()