Suche noch 1-2 Mitfahrer für folgende kleine Tour:
25.03.,15.00 Mosonmagyar-Kaposvölgye
25.03.,18.30 SV Mattersburg-FC Tirol
26.03.,15.30 Austria Wien-Red Bull Salzburg.
Zustieg ab Regensburg/München möglich.
Mitfahrer 25.+26.03.gesucht
-
-
Zitat
Original von Junior-Hofer
Suche noch 1-2 Mitfahrer für folgende kleine Tour:
25.03.,15.00 Mosonmagyar-Kaposvölgye
25.03.,18.30 SV Mattersburg-FC Tirol
26.03.,15.30 Austria Wien-Red Bull Salzburg.
Zustieg ab Regensburg/München möglich.wer fährt alles mit? welchen auto?
-
Bis dato ist Ziconese dabei.Wenns dabei bleibt,Twingo-Spassmobil,wenn noch mindestens eine Person dazu kommt,bietet sich evtl.auch n Leihwagen für 60 € an.
-
Würde evtl. mit dabei sein auf der Hintour und dann Samstag abend mit der ÖBB zurückdüsen. Wäre das okay?
-
Yep.First come,first get.Wobei ich mir grad s Horrorszenario ausmal:4 Deutsche,4 mal PA!Aber andererseits:
:302:
-
Zitat
Yep.First come,first get.Wobei ich mir grad s Horrorszenario ausmal:4 Deutsche,4 mal PA!Aber andererseits::302:
Was ist ein PA? Ich habe sowas nicht. =) :402:
-
Na dann:herzlich willkommen an Bord! :454:
-
Dachte, Zico fährt mit nach Eschborn an dem Tag, darum meine Frage.....
woher bekommste etz nen Mietwagen für 60 Euro? Kam immer noch ned drauf........
Suchen wir Sonntag was anderes, Viola Wien ist die Schande von Wien, du weißt doch.... -
ich hätte auch noch mal paar technische Fragen: Wann und wo ist Abfahrt? Und könnt ihr mich Samstag abend am Wiener Westbahnhof absetzen?
-
Zwei Anmerkungen von mir:
Eschborn ohne Obi is nix & in Österreich benutze ich keinen PA.
First come, first serve.
Ansonsten bin ich persönlich für Wiener Westbahnhof und gegen Leihwagen.Zico
-
fahren wir doch nach Italien, sind viel lustigere Spiele!
-
Obi:
ich fahr auf Österreich,egal,ob wer mitfährt,da ich die 1.Liga an besagtem WE komplettieren will&werde.Insofern hat sich auch das Thema"Alternative für Sonntag"für mich erledigt.
Nobbi:
ob Wien Westbahnhof klappt,weiss ich no net,ist halt a ziemliches Gegurke,nach Ungarn und Mattersburg-wo ich egtl.s Hotel buchen wollte-noch nach Wien und zurück zu eiern.
@Zico:Leihwagen für 60 € find ich etz net sooo dramatisch,geteilt durch die Anzahl der Personen fällts kaum in s Gewicht,zumal mein Spassmobil momentan a weng schwächelt.
@all:
Abfahrtszeit und -ort werden noch bekannt gegeben,je nachdem,wer etz mitfährt,etc. -
naja, mir fehlt auch nur noch mattersburg....
wo wird den von sa auf so genächtigt? wien? wenn ja, könnt ich ja um 10.30 artmedia mitnehmen, is ja nur ne halbe stunde zugzeit entfernt. -
-
-
-
Ja, darfst Du als Zusage verstehen.
-
Das ist doch mal ne Aussage.Ich bin bewegt.Ich bin tief bewegt... :406:
-
Zitat
Das ist doch mal ne Aussage.Ich bin bewegt.Ich bin tief bewegt... :406:Sag mal lieber, wann und wo es losgeht.
-
Zicos Wünschen entsprechend vermutlich Samstag früh ab München,bzw.Kelheim.Genaue Planung aber noch offen,dafür kann ich dich mit der Nachricht beglücken,dass das Hotel in Mattersburg voll ist,wir wohl doch irgendwo in Wien pennen,und somit ein Transfer nach dem Mattersburg-Kick seeehr wahrscheinlich ist