Klinsmanns neuster Plan

• Lt. DSF-VT (S.209) denkt Klinsi, er könnte seinen WM-Kader erst nach dem FIFA Termin (15. Mai ) bekanntgeben.
    "Wir haben damit hoffentlich Zeit bis kurz vor den Turnierstart". ???

Er meint wohl die Welt(sprich FIFA) muss sich nach ihm richten und für ihn die Regeln ändern. ;(
    Ich glaube er ist schon zu lange in den USA gewesen und einiges von deren Mentalität hat auf ihn abgefärbt. 8o
    Geht es nicht nach seinem Willen, kann er immer noch George W. Bush mit seinen Garden einschalten! X(

Schön langsam dreht dieser Ewig-Strahler durch.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Nobbi
    Mensch Hafermann. Die WM wird doch sowieso abgesagt wegen der Vogelgrippe. :D

Dann will er aber bestimmt einen Berater der die abgesagte WM managt und einen weiteren Co-Trainer der in den DFB-Vorstand einziehen soll.
    Bin gespannt wann dieser Traumtänzer einen Manager fordert der seine Flüge aus den USA koordiniert?
    Klinsmann und Bierhoff sind mit ihren 40 Lenzen schon eitler als die alten Herren vom DFB.
    Wenn ich den ganzen Käse und die Forderungen dieser beiden "Hoffnungsträger" lese, wird mir schön langsam wieder der MV sympathisch. ;(

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens