kurzfristige Spielabsagen

  • Das Spiel der Bayernliga am kommenden Samstag (19.02.05) zwischen Kötzting und Memmingen wurde abgesagt (Quelle:Kicker)


    Bitte tragt weitere Spialabsagen hier ein. Aber nur von Spielen, die auch im Süden sind, nicht jeden Müll !!!

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • folgende Spiele sind noch abgesagt:
    Stuttgarter Kickers - 1.SC Feucht
    Stuttgart Amas - Mainz Amas


    Villingen - Lauda (OL BaWü)

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

    Einmal editiert, zuletzt von Nobbi ()

  • Ich wills nicht war haben und wen ich 3 Tage vorher Nachts reinschleiche und des Staion allein Schippe.
    Ich will das die Spielen bin auf totalem Fußballentzug.


    :( *zittertz*

    Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

  • In der Verbandsliga Württemberg sind folgende Spiele für das kommende Wochenende (26./27.02) abgesagt:


    Dorfmerkingen - Kirchheim
    Ditzingen - Au/Iller
    Großaspach - Wangen
    Metzingen - Schorndorf
    Laupheim - Böblingen
    Schönaich - Balingen


    Verbandsliga Nordbaden:
    alles abgesagt

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • noch mehr Absagen:


    2.Liga: Saarbrücken - KSC


    OL Baden-Württemberg: Normannia Gmünd - Reutlingen


    OL Bayern: Großbardorf - Club Amateure und Aindling - Passau

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Regionalliga Süd: Sieben Spiele abgesagt
    24.02.2005 12:57:41



    SSV Jahn Regensburg
    Wegen Unbespielbarkeit der Plätze mussten am Donnerstag folgende sieben Spiele der Regionalliga Süd abgesagt werden:
    TuS Koblenz gegen TSG Hoffenheim
    FC Augsburg gegen Sportfreunde Siegen
    SV Wehen gegen Bayern München Amateure
    TSV 1860 München Am. gegen SpVgg Elversberg
    1.SC Feucht gegen FC Nöttingen
    VfR Aalen gegen SV Darmstadt 98 und
    SC Pfullendorf gegen VfB Stuttgart Am.


    Quelle: dfb.de

  • Des sag ich zum schnee :409:


    Ich will nemme ich will Fußball sonst rast ich aus wie soll des weiter gehen??


    Jede Woche die nächsten 1-3 Wochen 7-9 Spielabsagen wann woll ma die denn alle nachholen???


    AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

  • Zitat

    Original von Krügge
    Des sag ich zum schnee :409:


    Ich bin ganz zufrieden, da ich mir in den letzten Wochen oft genug den Arsch abgefroren habe und mir so ein angenehmes Wochenende an meiner Heizung machen werde. :D Zudem muss ich noch Artikel für unser Magazin schreiben.

  • Absetzung des 22. Spieltages


    Soeben erreichte uns die Nachricht des Süddeutschen Fußballverbandes, dass der gesamte 22. Spieltag am kommenden Wochenende abgesagt wurde.



    Der 22. Spieltag soll voraussichtlich am Mittwoch, den 27. April, nachgeholt werden.

  • Die komplette Oberliga Hessen wurde auch für das kommende Wochenende abgesagt.



    FH-Oberliga Hessen: Kompletter 22. Spieltag abgesagt
    Der Wettergott hat Hessen weiter im Griff und diktiert den Spielplan. Verbandsfußballwart Armin Keller (Mücke-Merlau) sagte notgedrungen den kompletten 22. Spieltag (Samstag, 5. März) der FFH-Oberliga Hessen ab, nachdem sieben Heimvereine bereits Mitte der Woche abgewinkt und die beiden übrigen ein großes Fragezeichen signalisiert hatten. Außerdem stehen jetzt schon Verlegungen von drei anderen Begegnungen fest.
    Schneeballschlacht statt Fußball auf vielen hessischen Sportplätzen Die Jungs des TuS Driedorf in Mittelhessen vergnügten sich damit für den "HESSEN FUSSBALL", der das Thema "Winterpause" in seiner kommenden Ausgabe anschneidet. Sie erscheint am 4. März. Foto: Anette Plescher-Gabriel/Rainer Ries
    Mit sorgenvollem Blick auf die Großwetterlage und zahlreiche Absagen an den Wochenenden zuvor hatte Armin Keller Anfang der Woche erstmals eine Umfrage unter den Vereinen der hessischen Eliteliga gestartet. Das Ergebnis gestaltete sich wenig ermutigend: „Ich sehe mich auf Grund der Rückmeldungen aus den Vereinen, Städten und Gemeinden sowie den Wetterprognosen für das kommenden Wochenende zu diesem Schritt veranlasst“, begründete der HFV-Sportchef seine Absage am Mittwochnachmittag. Neu ansetzen wird er erst, wenn die Uhr auf Sommerzeit umgestellt ist (Ostersonntag, 27. März), dann aber so schnell wie möglich.


    hfv-online.de

  • Im Bezirk Bodensee wurden alle Spiele abgesagt. Einzige Spiele heute:


    15 Uhr: SC Markdorf D1-SV Amtzell (Gehrenbergstadion Markdorf)
    16 Uhr: FC Kluftern II-SC Markdorf II (Kunstrasenplatz FN-Kluftern)


    Dienstag (15.3.) 19 Uhr: SC Markdorf I-SV Mochenwangen I (Gehrenbergstadion Markdorf)