Ticketing in Bella Italia

• Zitat

Original von Obi

arezzo freier verkauf...florenz 90 min in ner bar neben dem stadion

Wie gewünscht nun meine Erfahrungen vom Wochenende:

AC Arezzo: wie von Obi schon geschrieben, freier Verkauf der Tickets am Spieltag, Ausweis oder ähnliches interessierte weder beim Kartenkauf noch bei der Eingangskontrolle

ACF Fiorentina: wir hatten uns unsere Tickets bereits übers Internet reserviert (www.listicket.it) reserviert und konnten diese am Spieltag an 'nem speziellen Schalter ab 3h vor Spielbeginn abholen. Hierbei sollte man allerdings genügend Zeit einplanen (hat bei uns knappe 40min gedauert), da der Andrang (zumindest gestern) sehr groß war. Hier werden die Tickets nur gegen Vorlage aller Ausweise (Besteller und alle weiteren Besucher) ausgehändigt. Am Stadioneingang erfolgte dann keine weitere Kontolle mehr.

Gestern gab es am Spieltag keinen freien Ticketverkauf rund ums Stadion (auf jeden Fall ist mir nichts aufgefallen), was aber auch daran liegen kann, daß das Spiel mit 43.900 Zuschaern nahezu ausverkauft war.
    Ansonsten sollen jedoch am Spieltag in den Bars auf der Haupttribünenseite bis 90min vor Spielbeginn Tickets verkauft werden.

Aus meinen Erfahrungen kann ich um sicherzugehen die Reservierung im Internet nur empfehlen.

Ach ja: Gestern ist mir nur ein einziger(!) Schwarzhändler begegnet....

• Treviso-Messina.
    Anders als bei Nobbi/Hafe gabs Tickets bis 15.00, also alles kei Problem.....
    machte das ganze aber auch ned besser (was hat Treviso in der 1. Liga zu suchen?)