1. FC Kaiserslautern II

  • Dominick Kumbela und José da Veiga wurden nach ihrem öffentlichen Eingeständnis, Cannabis konsumiert zu haben, fristlos gekündigt.

    Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

  • 15. Spieltag


    Kaiserslautern II 0:1 SC Pfullendorf


    Schürrenberg kommt und rettet den Sieg


    Das Kellerduell hielt im negativen Sinn lange, was es versprach. Fehler über Fehler auf beiden Seiten prägten das Bild der ersten Hälfte. Dann nutzte Kiefer einen Patzer von Keeper Fromlowitz zum 0:1. Obwohl die FCK-Offensive erneut enttäuschte, musste Pfullendorfs Ersatztorwart Schürenberg, der für den am Knie verletzten Hermanutz gekommen war, den knappen Sieg gegen Ziemer (64.) und Lehmann (83.) festhalten.


    Tore: 0:1 Kiefer (51.).


    Zuschauer: 350

    Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

  • naja, aber nach nen spiel sich vollaufen lassen, ist ok...... :D.....
    im Grunde ist doch Marihuana und Alkohol gleich schlimm......naja.....endlose diskussion :]

  • Zitat

    Original von Obi
    naja, aber nach nen spiel sich vollaufen lassen, ist ok...... :D.....
    im Grunde ist doch Marihuana und Alkohol gleich schlimm......naja.....endlose diskussion :]


    Wieso nach dem Spiel?
    Habe mal vor einigen Jahren Reservespieler der Lautern Amas vor dem Spiel gegen Ansbach Weizenbier trinken sehen. Wussten wohl schon, dass sie nicht spielen würden. Oder war das nur mangelnder Respekt gegenüber den gegnerischen Spielern?
    :403:

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Sicher wird es fast in jedem Verein Spieler geben, die "Drogen" nehmen, egal was für welche. Es wird aber nur ein kleiner Prozentsatz erwischt und einige Sachen werden bestimmt auch einfach unter den Teppich gekehrt.


    Möchte nicht wissen, was so bei den Trainerstäben abgeht und in den Vorstandsetagen.