Spiele Ende Oktober um Regensburg

  • Huhu...


    ganz neu hier und schon nerv ich mit ner Frage:
    Ich bin vom 27.10. bis ev. 29.10 in Regensburg und mache dort nen Umzug. Bei der Gelegenheit würde ich mir gern das ein oder andere Spielchen ansehen. Hat jemand Infos, ob dort irgendwo in dem Zeitraum was zum gucken ist?


    Ich danke für ihre Mithilfe.


    [Blockierte Grafik: http://www.e110.de/imgserver/e110_2/grafiken/picture_3628.jpg]

    "Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

  • Jahn Regensburg = Regionalliga
    Jahn Regensburg II = Oberliga


    Da würde ich mal die Spielpläne anschauen. Ansonsten halt mal mittels Routenplaner und Spielplan der Verbands bzw Landesliga mal schauen, was um Regensburg rumliegt.


    Dürfte Landesliga Mitte sein.


    Da wirste sicherlich für Freitag abend und Samstag was finden.


    oder halt mal bei www.fussball.de regensburg suchen als verein

  • Da hast Du Dir leider ein ganz schlechtes Wochenende ausgesucht.
    Die höherklassigeren Regensburger Vereine spielen da nämlich auswärts.
    Soviel ich weiß, spilet in der Bezirksoberliga Niederbayern am
    29.10.05 14:00 SV Ihrlerstein - ETSV 09 Landshut


    Ihrlerstein liegt bei Kelheim, nicht weit von Regensburg(Südwestlich).
    Ansonsten nicht viel los. Leider.
    Ansonsten wie bereits gesagt Landesliga Mitte.
    Folgende Homepage: www.bfv.de
    Dann Spieltermine & Ergebnisse anklicken. Dort unter Landesliga Mitte schauen.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Vielen Dank für die Hilfe....na dann werd ich mal auf den Seiten schmökern, vielleicht finde ich ja was.


    Schönen Gruss aus Babelsberg...

    "Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03