Teil 1
Beim Einchecken in Leipzig gabs die ersten Probleme, wollte doch ein ganzes Orchester aus Canada mit der Air Berlin Maschine nach London Stansted, so dass ich dort fast meinen Anschlussflug nach Dublin verpasst haette! Aber die Verspaetung wurde in der Luft aufgeholt! zu meinem Glueck!
Am 2ten Tag dann gestern auch das 1.Spiel!
[Blockierte Grafik: http://www.bohemians.ie/dalymount.jpg]
Quelle: Homepage Bohemians
Im Stadtderby trafen im Dalymountpark ( sehr geil ) Bohemians auf St.Patrick's Athletic. Vor ca. 2.000 Zuschauern enwickelte sich ein hartes Spiel! Zur Halbzeit stand es 0:0!
In der 53. Minute verwandelte Foley einen Penalty zur Gaestefuehrung!
Bohemians erspielte sich keine zwingenden Torchancen, kamen aber, ebenfalls durch einen Elfemeter zum 1:1 Ausgleich durch Grant!
Trotz des schlechten Rufs der St.Pat's Fans gabs auf der Haupttribuene keine Blocktrennung! Die Fans von Bohemians hatten hinter dem Tor ein
paar Fahnen und Transparente ausgelegt und schwenkten auch zu Beginn der Halbzeiten ihr rot-schwarzen Schwenkfahnen!
Als man merkte das ich Deutscher bin, wurde ich vom Programmhefte verkaufer in die Aservatenkammer gefuehrt mir 25 alte Programme geschenkt! Alles in allem ein sehr positiver Abend!
Mit dem Bus gings zurueck in die Unterkunft!