DFB-Pokal 2.Runde

  • Hier alle Spiele:


    25./26.10.2005 VfL Osnabrück - FSV Mainz 05 -:-
    25./26.10.2005 FC St. Pauli - VfL Bochum -:-
    25./26.10.2005 Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Kaiserslautern -:-
    25./26.10.2005 SpVgg Unterhaching - 1. FC Saarbrücken -:-
    25./26.10.2005 Werder Bremen - VfL Wolfsburg -:-
    25./26.10.2005 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 -:-
    25./26.10.2005 Hamburger SV - Bayer Leverkusen -:-
    25./26.10.2005 TSV 1860 München - MSV Duisburg -:-
    25./26.10.2005 1. FC Nürnberg - Dynamo Dresden -:-
    25./26.10.2005 Arminia Bielefeld - Energie Cottbus -:-
    25./26.10.2005 Hansa Rostock - VfB Stuttgart -:-
    25./26.10.2005 Kickers Offenbach - Karlsruher SC -:-
    25./26.10.2005 Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach -:-
    25./26.10.2005 Alemannia Aachen - Hannover 96 -:-
    25./26.10.2005 Erzgebirge Aue - Bayern München -:-
    25./26.10.2005 SC Freiburg - Eintracht Braunschweig -:-


    Was meint ihr dazu und welche Vereine werden weiterkommen?

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • hoffe natürlich, daß ein paar Underdogs weiterkommen, wie Osnabrück, St.Pauli und Aue. Außerdem hoffe ich natürlich auf meine Borussia, auch wenn Hertha schwer zu schlagen sein wird auswärts. Nürnberg wird sich hoffentlich gegen Dresden durchsetzen.


    Wo ist denn der 1.FC Köln geblieben? :D :D :D

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Nobbi
    Wo ist denn der 1.FC Köln geblieben? :D :D :D


    Haben die die doch glatt vergessen. 8)
    Die Auslosung sofort anfechten. =)

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Nobbi
    hoffe natürlich, daß ein paar Underdogs weiterkommen, wie Osnabrück, St.Pauli und Aue. Außerdem hoffe ich natürlich auf meine Borussia, auch wenn Hertha schwer zu schlagen sein wird auswärts.


    Muss ich wohl wieder mal ein Gladbach Auswärtsspiel sehen! Bisher immer Auswärtssiege! Während ich in Gladbach nur Unentschieden gesehen habe.
    Da es unter der Woche liegt durchaus möglich, dass ich im Gästeblock bin.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Zitat

    Original von Nobbi


    Wo ist denn der 1.FC Köln geblieben? :D :D :D


    Da war der OFC zur Stelle und hat dafür gesorgt, dass der Geissbockverein nicht die 2. Runde erreicht.


    Jetzt gegen Karlsruhe. Kein Kracherlos, aber Chancen auf Runde 3

  • Zitat

    Original von Rolex


    Was gibt es da zu glotzen Tölzer?
    Gibt es denn im Berliner Olympiastadion noch andere Blöcke als den Gästeblock?


    ...i woas doch auch net, i kenn mi da oben im preussenland nicht so aus... aber die haben doch wohl a schönes leichtathletikstadion und zu heimspielen von hertha bse immer so viel kinder (40.000) in marcelinhoshirts, pass ja auf da läuft auch immer a kleiner lustiger fuzzibär namens herthinio rum, der beißt bestimmt den kloanen Rolex...


    :D 8)

  • Zitat

    Original von Rolex


    Was gibt es da zu glotzen Tölzer?
    Gibt es denn im Berliner Olympiastadion noch andere Blöcke als den Gästeblock?



    Jedenfalls keine die man einem Menschen zumuten könnte..... :rolleyes:

  • Aue - München live im Fernsehen


    Das Gastspiel von Titelverteidiger Bayern München beim Zweitligisten Erzgebirge Aue (26. Oktober, 20.30 Uhr) ist das TV-Livespiel (ZDF) in der zweiten Runde des DFB-Pokals.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Tja was soll i sagen, ja mei, jetzt bekommen wir die Bayern halt noch einmal mehr zu sehen, iche freue mich für Aue, aber evtl. hätte es doch auch mal ein anderes Spiel getan, die Bayern sehen wir bis zum Finale somit beim DFB-Pokal und in der CL !?!?! In diesem Nicht-Sinne Aue vor noch ein Tor...oder wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht, Wismut Aue.... ihr wißt schon 8)

  • Zitat

    Original von Marc 04


    Sprach der Cannstätter und blickte entsetzt auf den Käfig im GD-Stadion :O :D


    Sei froh, das Schalker überhaupt noch in unser schönes Stadion dürfen.....
    Ausserdem sollte jeder Gast froh sein das sich die Poooooolizei nicht durchgesetzt hat, die wollte nämlich auch noch S-Draht auf dem Zaun





    Freiheit stirbt mit Sicherheit