• hallo suedfussballer,
    ist hier im forum nix mehr los oder was ? jetzt zur BL-Zeit,Landesliga,transfers und Munkeleien kann man doch soviel schreiben, oder etwa nicht!
    es sind nicht mehr soviel online!
    wieso ??
    Ihr müsst das Forum aus seinem Winterschlaf reisen!!

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • det is wohl wahr, is nich dolle hier, um's mal vornehm auszudrücken. Aber tröstet Euch, im Nordostfussballforum, da hat es leider Gottes auch schwer nachgelassen. Woran das liegt? Gute Frage. Im Süden kann's noch an den Ferien liegen. Im Nordosten sind die allerdings schon vorbei. Wo soll das alles enden?

  • das stimmt addi.
    aber wo sind die dauerschreiber. ich hab auch ferien bin fast täglich hier.
    wo ist krügge, südniedersachse usw. die dauerbrenner hald , sind die alle im urlaub ???? aber nicht schon ca. 4 wochen. hier muss dringend was gemacht werde!!

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • Ruhig Blut meine Herren, die "anderen" sind doch momentan oft auf Tour... das wird scho... Und so wie ich das sehe wird im Nordostforum momentan viel geschrieben, da die doch da morgen 2 Derbies haben (ich glaube der Serienabsteiger Union gegen den Serienmeister BFC, sowie Sachsen Leibsch gegen Dynamo Dräschdn...) ...also Kopf hoch und vor allem fleißig Werbung für diese Seite (nicht nur das Forum) machen, WIR aus Tölz sind jetzt scho Zwoa...


    so servus... und :403:

  • tja regenschburger Kindln sind schon 4 da .


    :D

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • Zitat

    Original von Nobbi
    bald nicht mehr, denn die Flut kommt :D :D


    (kleiner Scherz, nicht böse sein). :tongue:


    Unsere Regensburger sind beim Sandsäcke schleppen und haben deshalb keine Zeit für das Forum. ;(

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • wenigsten hafermann hat während dem sandsäcke schleppen noch zeit zum posten. :D

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • Leider hat sich mittlerweile die Aalener Ecke sehr rar gemacht. :(

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens