Hopping-Pläne (29.August - 4.September)

  • tragt hier Eure Pläne für die Woche ein:


    bei mir bisher:


    29.08, 20.15 Uhr: Greuther Fürth - 1860 (2.Bundesliga)
    03.09, Länderspielwochenende, immer noch unklar, wo es denn jetzt hingeht

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • 30.08.05 19:00 Uhr: 1. FC Union Berlin - SV Norden-Nordwest 98 (Berlin, Stadion Alte Försterei)
    04.09.05 14:00 Uhr: Hertha BSC II - RW Essen (Berlin, Friedrich-Ludwig-Jahnsport ?)
    04.09.05 16:30 Uhr: BFC Türkiyemspor - 1. FC Union Berlin (Berlin, Katzbachstadion)

  • Da es mit dem Länderspiel am 03.09. Andorra gegen Finnland und dem drumherum(mangels Interessenten) nichts geworden ist, habe ich als "internationale" Alternative folgendes geplant:
    Fr 02.09. 19:30 FC Baden - FC Luzern
    o d e r
    Fr. 02.09. 19:30 FC Wohlen - AC Lugano
    (beides Challenge-Leaugue = 2.Schweizer Liga)


    Sa. 03.09. 16:00 FC Frauenfeld - Grasshoppers Club U 21
    o d e r
    Sa. 03.09. 17:00 FC Rapperswil-Jona - FC Mendrisio
    (beides 1.Liga = 3.schweizer Liga)


    So. 04.09. 15:00 ASV Vach - BSC Erlangen(LL-Mitte)
    So. 04.09. 17:00 SC Eltersdorf - FC Amberg(LL-Mitte)


    aber vielleicht ergibt sich noch etwas anderes.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • @ Hafermann: Ich erlaube mir deinen kleinen Schweiz-Ausflug zu kommentieren:


    - Am Freitag würde ich eindeutig Baden-Luzern bevorzugen, da sowohl Heim- als auch Auswärtssupport bedeutend besser sein werden. Die Grounds sind nahezu identisch (auch mit leichten Vorteilen für Baden).


    - Bei den Samstag-Spielen dürfen beide zur Auswahl stehenden Grounds als überdurchschnittlich angesehen werden; Stimmung und/oder Gästefans dürfen jedoch in der 1. Liga nicht erwartet werden.

  • Haller,


    danke für die Tipps. Solltest Du evtl. irgendwo zugegen sein, würde ich mich auf ein Treffen freuen.
    Aber bei mir ist es bisher noch in der Planungsphase.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • da die Länderspieltour jetzt wohl zu 99% gescheitert ist, wirds wohl nur auf Nahverkehr hinauslaufen.


    02.09, 19.00 Uhr: evtl. FSV Oggersheim - Borussia Neunkirchen (OL Südwest / vielleicht) oder
    02.09, 19.00 Uhr: Union Sandersdorf - Wolfen (VL Sachsen-Hinterhalt)
    03.09, 14.00 Uhr: ZFC Meuselwitz - Sachsen Leipzig (OL NOFV-Süd)
    04.09, 14.00 Uhr: Germania Halberstadt - VFC Plauen (OL NOFV-Süd)

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

    3 Mal editiert, zuletzt von Nobbi ()

  • Zitat

    Original von Junior-Hofer
    @Hafermann:was ist aus Andorra geworden?Buh!Buh!Megabuh! :402:


    1.Zu wenig Zusagen
    2. Habe die ganze Zeit auf Deine(n) Anruf(e) gewartet.
    War ja so abgemacht.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Nur kurz weil ich echt nicht weiss was da viel diskutiert wird....
    Junior-Hofer hatte für Andorra fest zugesagt, aber das meint Hafe nicht.


    Zico
    euer Mittler :-)

  • Bisher so geplant:
    3.9. 14.00 SV Wilhelmshaven - ALtona 93, Oberliga Nord, Jade Stadion
    4.9 15.00 VfB Oldenburg - TSV Havelse, Niedersachsenliga West, Marschwegstadion


    Evtl. unter der Woche noch ein Berliner Pokal- oder Verbandsligaspiel

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Zitat

    Original von Nobbi
    da die Länderspieltour jetzt wohl zu 99% gescheitert ist, wirds wohl nur auf Nahverkehr hinauslaufen.


    02.09, 19.00 Uhr: evtl. FSV Oggersheim - Borussia Neunkirchen (OL Südwest / vielleicht) oder
    02.09, 19.00 Uhr: Union Sandersdorf - Wolfen (VL Sachsen-Hinterhalt)
    03.09, 14.00 Uhr: ZFC Meuselwitz - Sachsen Leipzig (OL NOFV-Süd)
    04.09, 14.00 Uhr: Germania Halberstadt - VFC Plauen (OL NOFV-Süd)


    Hört sich gut an, Dein Programm! ;)


    Da könnten wir ja eventuell gemeinsam nach Meuselwitz fahren!
    INFO: In Bitterfeld ( 4 km von Sandersdorf ) gibt auch Hotels für EUR 19,00 pro Nacht!