Mich beschäftigt aus gegebenem Anlass ein sehr heikles Thema...
Ich denke mal, jeder hat ja so seine paar Lieblingsspieler. Was tut ihr, wenn euer Lieblingsspieler zu einem Verein wechselt, den ihr überhaupt gar nicht ausstehen könnt? Freut man sich dann noch, wenn er Erfolg hat? Muss man deswegen dann den anderen Verein supporten?
Also, bei mir verhält sich das gerade so, dass Milan Baros von meinem absoluten Lieblingsverein FC Liverpool zu Schalke wechseln soll. Zumindest laut Rangnick ist man sich einig, nur über die Ablöse muss noch verhandelt werden. Ich hoffe ja inständig, Schlake zahlt die 7 mio Pfund nicht...
Schalke kann ich gar nicht leiden, die werden immer großmäuliger ohne was erreicht zu haben... Es wäer schon geil, Milan in der Bundesliga zu sehen. Aber muss es denn unbedingt Schalke sein? Also sicher werd ich dann mal zu nem Spiel mit seiner Beteiligung gehen, aber Schalke anfeuern würde für mich nie in Frage kommen. Bei einem Tor von Baros würde ich mich für ihn zwar freuen, aber wirklich jubeln könnte ich nicht, ist ja schließlich Schalke.
Was denkt ihr darüber? Wie verhaltet ihr euch, wenn sowas passiert?