Pöbelfred KÖLN/BMG

  • Zitat

    Original von Nobbi
    knapp und unglücklich verloren. X( X( X(


    Nach der deklassierenden Leistung in der 1.Halbzeit, hat man halt Mönchengladbach in der 2.Halbzeit ein wenig mitspielen lassen, damit die nicht das ganze Selbstvertrauen verlieren. =)

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Mann, mann, mann, jetzt komm mal wieder runter von Deinem hohen Roß.


    Gegen wen spielt der FC nochmal in der 2.Pokalrunde? Ich habs wieder vergessen. ?(

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Respekt an Gladbach für die gestrige Leistung gegen Werder.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • tja, ich weiß noch nicht genau, was es gewesen ist. Aber in der Halbzeit müssen die Gladbacher sich wohl das gleiche Zeug reingezogen haben, daß auch Schröder am Sonntag vor der Elefantenrunde zu sich genommen hat. :D

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Nobbi
    tja, ich weiß noch nicht genau, was es gewesen ist. Aber in der Halbzeit müssen die Gladbacher sich wohl das gleiche Zeug reingezogen haben, daß auch Schröder am Sonntag vor der Elefantenrunde zu sich genommen hat. :D


    Nur dass sich die Gladbacher danach nicht so lächerlich gemacht haben wie der "geniale" Schröder!

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • vielleicht hat Köppel ihnen auch einfach nur gesagt: "Leute, wenn wir heute nicht gewinnen, bekommt ihr einen richtigen Trainer."

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Nobbi
    vielleicht hat Köppel ihnen auch einfach nur gesagt: "Leute, wenn wir heute nicht gewinnen, bekommt ihr einen richtigen Trainer."


    Oh Nobbi, bist Du gemein. So kenne ich Dich gar nicht. 8o :)

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Wie sagtest Du zu mir: Bleib mal auf dem Teppich!

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • wir werden ja sehen.


    Andere Theorie zur Leistungssteigerung: In der ersten Halbzeit mußten die Jungs nach Köppels Konzept spielen ("Ich bin da wat am planen dran...") und in der Halbzeit hat er ihnen gesagt: "Spielt doch, wie ihr wollt!"

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • War nen gutes spiel gestern.
    Bremen sehr stark in der 1.Halbzeit!


    Zuschauerzahl sehr enttäuschend.
    Bei allen anderen neuen Arenen kriegt man kaum Karten.
    In Gladbach ist das kein Problem!


    Stadion find ich auch nicht sehr toll. Sieht immer blöde aus, wenn man Wellblech im Inneren sieht! aber liegt bestimmt an der geografischen Nähe zu Holland!
    Nur Heizstrahler hab ich keine gesehen!

  • gemessen am alten Bökelberg ist der Zuschauerschnitt im neuen Stadion aber nicht schlecht. Der Bökelberg hatte eine Kapazität von 34.500 und war auch oft nicht ausverkauft. Im Borussia-Park gab es noch nicht ein einziges Spiel mit weniger als 34.500 Zuschauern.


    Daß das Stadion nicht schön ist, da bin ich mit Dir einer Meinung und habe das ja auch schon desöfteren so gesagt. Vielleicht wird aber ja wenigstens an der Außengestaltung noch was gemacht. Die Umgebung sieht ja größtenteils noch aus wie in Kiew. (um gleich vorzubeugen: nein, ich habe keine Vorbehalte gegen die Ukraine!)


    In welchem Block warst Du?

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • wie vorausgesagt: noch 1 Punkt Abstand zwischen Bergheim-Ost und Gladbach. Und am Wochenende werden die Verhältnisse endgültig wieder gerade gerückt. :D :D :D

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Exil-Anhaltiner
    Nen paar Bäumchen oder noch mehr Parkplätze rund ums Stadion würden der Aussengestaltung sehr gut tun! ;)


    Oder ne Kneipenvietel rund ums Stadion! :403:


    Ich denke, wenn das Hockystadion nebenan fertig ist könnte die Aussengestaltung in Angriff genommen werden.


    Mit dem Kneipenviertel muss ich dir zustimmen. Da gibt es bisher ja so gut wie nichts. Ist das neue Fanhaus in der Nähe des Stadions eigentlich schon fertig? Dann hätte man wenigstens einen Anlaufpunkt.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Zitat

    Original von Rolex


    Mit dem Kneipenviertel muss ich dir zustimmen. Da gibt es bisher ja so gut wie nichts. Dann hätte man wenigstens einen Anlaufpunkt.


    Genau so ist die Lage auch bei der neuen Arena in München.
    Hauptsache die Architekten, Stadtbauamt und Landschaftsplaner haben ihr Schäfchen ins Trockene gebracht. An Zuschauer, Ordner und ähnlich arbeitenden Personal ist nicht gedacht.


    Außerdem hätte ich mir nie gedacht, dass der FC Bayern seit er im neuen Stadion spielt mit der Abwicklung der Spiele dermaßen überfordert ist. X(
    Mittlerweile ein Provinzverein.
    Da hat es momentan der TSV 1860 besser im Griff!!!
    Bei denen ist man einen fast reibungslosen Service bisher ja nicht gewohnt gewesen.
    Trauriger FC Bayern, aber noch trauriger für deren Fans. X(


    Aber vielleicht wäre es besser dazu einen eigenen Thread auf zu machen.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • ich habe mir schon überlegt, am Borussia-Park ne Kneipe aufzumachen. Da macht man bestimmt gute Umsätze. ;)


    Und Arbeitszeiten sind auch okay. In der Regel nur alle 2 Wochen 1x samstags.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

    Einmal editiert, zuletzt von Nobbi ()