Mit diesem Pleiteverein wollen wir nicht verglichen werden.
Lass die nur von der CL träumen. Am Ende der Saison stehen unsere beiden Vereine vor denen.
Pöbelfred KÖLN/BMG
-
-
Zitat
Original von Hafermann
Mit diesem Pleiteverein wollen wir nicht verglichen werden.
Lass die nur von der CL träumen. Am Ende der Saison stehen unsere beiden Vereine vor denen.Das ist gut möglich. Selbst eingefleischte BVB-Anhänger sagen ja mittlerweile schon selbst, daß der BVB wohl nur um den Klassenerhalt spielen wird.
-
Respekt an BMG. Leider reichte es nicht für 3 Punkte.
Aber wie gesagt, der FC Köln bleibt auch nach dem Derby gegen die Ost-Holländer Mönchengladbach vor diesen. -
wir werden ja sehen. Bin übrigens schon auf die Auslosung für die 2.Pokalrunde gespannt.
-
Borussia hat kurz vor Ende der Transferperiode noch einen Kracher an Land gezogen. Nachdem schon der Brasilianer Kahe verpflichtet wurde, soll auch Kristian Lisztes als Ersatz für Marek Heinz kommen. Heinz wechselt von Gladbach zu Galatasaray Istanbul.
Da wird dann wohl auch ein gewisser Herr Lothar M. mal wieder in Gladbach auftauchen, um seinen Schützling zu beobachten. Ob Herr M. allerdings willkommen ist, darf bezweifelt werden.
-
wir holen auf.
Und am Samstag: A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! ! ! ! !
-
Geschwätz! :407:
-
immerhin sind wir seit drei Spielen (incl. Pokal sogar vier!) ungeschlagen! Ihr verliert ja sogar beim Abstiegskandidat in Doofmund.
-
Aber am Samstag geht eure Serie jäh zu Ende.
:403:
-
von wegen, Hafe. Die Vorfreude auf den Auswärtssieg steigt.
:tongue: =) :]
-
Morgen um 17:30 Uhr sagt die Tabelle aus, dass der 1.FC Köln 4 Punkte vor Borussia München Gladbach steht!!! :tongue: =)
Ich werde dann am Abend genüßlich ein Freibier von einem Anhänger dieses Vereines trinken.
:403:
-
Muuaahhhh!!!! Morgen sind wir 2 Punkte vor dem komischen Karnevalsverein aus dem Vorort von Bergheim.
=)
=)
-
Zitat
Original von Nobbi
Muuaahhhh!!!! Morgen sind wir 2 Punkte vor dem komischen Karnevalsverein aus dem Vorort von Bergheim.=)
=)
Sollte diese mehr als unwahrscheinliche Situation eintreten(nur wenn die 3 schwarzen Männer wieder gegen den FC sind), dann geb ich ein Bierchen aus.
Aber ich werde lieber Dein Freibier genießen.:403: =) :403:
-
Zitat
Original von Hafermann
Sollte diese mehr als unwahrscheinliche Situation eintreten(nur wenn die 3 schwarzen Männer wieder gegen den FC sind), dann geb ich ein Bierchen aus.
Aber ich werde lieber Dein Freibier genießen.:403: =) :403:
Oh ist das wieder billig. Wenn ihr verliert, ist der Schiri wieder schuld !!!
Mann, mann, mann... :450: -
...wißt ihr was das Schöne ist???
:409:
Ihr könnt beide nächtes Jahr in Liga 2 weiterpöbeln...
:1307:
-
dat glaubste ja wohl selber nicht. Beide werden die Klasse halten, und im Fall von BMG geht vielleicht sogar noch mehr.
-
Zitat
Original von Nobbi
dat glaubste ja wohl selber nicht. Beide werden die Klasse halteIch gebe Nobbi nicht oft Recht.
Aber wo er Recht hat, hat er Recht.
Auch wenn er Anhänger dieses komischen ostholländischen Fußballvereins ist, Fußballverstand ist ihm nicht abzusprechen. -
-
knapp und unglücklich verloren. Aber abgerechnet wird am Ende. Wir sprechen uns nach dem Rückspiel wieder.
-
Oh, also nach den Niederlagen gegen Lautern und BVB hab ich ehrlich gesagt nicht an einen Sieg gegen Ostholland geglaubt aber...
=) =) =) =) =) =) =)
7 Punkte vor dem 16.Tabellenplatz...Weiter so...Und jetzt befreit bei LEV aufspielen!