ZitatOriginal von Hafermann
Tut mir leid Nobbi,
aber der 1.FC ist halt besser als BMG. :]
Siehe Tabelle.
Und das trotz einer Niederlage gegen Schalke =)
ZitatOriginal von Hafermann
Tut mir leid Nobbi,
aber der 1.FC ist halt besser als BMG. :]
Siehe Tabelle.
Und das trotz einer Niederlage gegen Schalke =)
Hä? Das versteh ich jetzt nicht.
Der 1.FC ist doch aus Kaiserlautern oder ?
Nö! Ich bitte um einen Blick auf den Titel des Threads :402:
Den kann ich ganz schnell ändern :]
Eines ist auch nach dem 2.Spieltag sicher:
Der 1.FC Köln steht in der Tabelle vor dem Ost-Holland-Verein BMG.
Da wär ich mir mittlerweile nicht mehr sicher, wenn ich mir die Verletztenliste anschaue!
Glückwunsch zum Sieg in Stuttgart (das meine ich wirklich ernst). Aber abgerechnet wird nach 34 Spieltagen. Und da steht der FC hinter uns.
Danke...war wirklich ein toller Sieg, mit dem niemals zu rechnen war...
Soll mir recht sein nach 34 Spieltagen hinter Gladbach auf dem 3. Tabellenplatz zu stehen
Nein, solange am Ende der Saison der Klassenerhalt steht, ist es okay hinter Gladbach zu stehen
Na, wenigstens bist Du realistisch.
Wenn man sich die Tabelle ansieht, kommt man zur Erkenntnis, dass der 1.FC Köln auch nach dem 5.Spieltag noch vor BMG liegen wird. :403:
spätestens nach unserem Auswärtssieg in Köln stehen wir vor Euch!
Ähm...In Köln reisst Eure Auswärtsschwäche auch nicht, sorry!
Wir könnten uns theoretisch gegen den ostholländischen Verein sogar eine zweistellige Niederlage leisten und stünden danach immer noch klar vor BMG.
Hochmut kommt vor dem Fall
Aber realistisch gesehen wird es schon eine enge Kiste gegen Gladbach. Aber ich hoffe, dass BMG die notwendigen Punkte gegen andere Gegner holt, auch der FC Köln wird noch schwerere Tage in der BL haben.
gegen wen spielt denn der FC in der zweiten Pokalrunde eigentlich?
Man muss halt Prioritäten setzen.
Lieber im Pokal in der 1.Runde ausscheiden und die Klasse halten.
BMG will unbedingt die 1.Runde überstehen um dann sang und Klanglos sich aus der 1.BL zu verabschieden.
Der FC will sich voll und ganz auf die Championsleague konzentrieren, deswegen das Aus im Pokal!
Nein, Spass beiseite, finde es schon schade ausgeschieden zu sein, denn der DFB Pokal is die einfachste Möglichkeit sich für das int. Geschäft zu qualifizieren...Ganz abgesehen vom Finanziellen!
wenigstens seit ihr mit dem BVB in guter Gesellschaft, die konzentrieren sich jetzt auch voll auf die Champions League (haha....)