Also extra für uns ein Thread! Damit keiner beleidigt is
Pöbelfred KÖLN/BMG
-
-
Dann fange ich mal an:
:450:
-
Oh, böses Foul...
Gladbach sucks kolossal!!!
-
5 mal Meisterschaft, scha la la la la
-
:D...wie wäre es damit: die Macht vom Rhein und "Es gibt nur eine Borussia", nicht das Euch noch langweilig wird
-
was sind denn das wieder für komische Vereinswappen, Asyltölzer? Die Vereine sind mir unbekannt.
-
...mir auch, aber in den Tölzer Weltnachrichten stand, das sind die besten Mannschaften nördlich der Isar (wußte gar nicht, dass es da noch was gibt, ich dachte die Scheibe ist dort zu Ende :D)
-
Ich als alter FC Köln-Fan(bereits seit 1965) habe gegen keinen Verein etwas, nicht mal gegen den Ost-Holland-Verein München-Gladbach.
Dieser Verein darf sogar jedes Jahr Deutscher Vizemeister werden, hinter dem 1.FC Köln.
-
Zitat
Original von Hafermann
Dieser Verein darf sogar jedes Jahr Deutscher Vizemeister werden, hinter dem 1.FC Köln.
umgekehrt wird ein Schuh draus. :379:
-
Zitat
Original von Nobbi
umgekehrt wird ein Schuh draus. :379:
Den zieht sich aber kein Kölner an.
-
Zitat
Original von Nobbi
:450:100% agree
-
Aha...na da werd ich mal nach Hannovera kommen müssen!
-
Aus dem Schwabenlande kommen wir,
saufen Literweise Schnaps und Bier,
bringen Bayern um die Ecke
singen KSC verreckeaus dem Schwabenlande kommen wir!
-
:449: :409::409::409:
-
Zitat
Original von Lissi
Aha...na da werd ich mal nach Hannovera kommen müssen!Ich warte schon...
-
Zitat
Original von Lissi
Aha...na da werd ich mal nach Hannovera kommen müssen!Dann komm ich mit. =)
-
Hannover muß ich auch mal wieder hin. Im Dezember, wenn Gladbach dort 3 Punkte entführt =)
-
Wann habt Ihr denn schon mal auswärts gewonnen??
-
ist schon länger her, das gebe ich zu. Aber irgendwann muß ja die Serie mal reißen. Am besten schon am 5.August bei Bayern. Aber spätestens in Köln !!!
-
Zitat
Original von Nobbi
ist schon länger her, das gebe ich zu. Aber irgendwann muß ja die Serie mal reißen. Aber spätestens in Köln !!!Träumer. Ich glaub Du hast Deine Nordland-Tour noch nicht richtig verdaut. =)