Karten gesucht für Bayern-Gladbach

  • Hallo,


    falls jemand 3 Karten für das Spiel Bayern - Gladbach am 05.08.05 übrig hat, bitte dringend melden. Danke.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Nobbi
    Hallo,


    falls jemand 3 Karten für das Spiel Bayern - Gladbach am 05.08.05 übrig hat, bitte dringend melden. Danke.


    Scherzkeks.
    Habe meine 2.Karte leider schon vor vielen Wochen jemand anders versprochen.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Über das Fanprojekt in Gladbach ist auch nix mehr zu machen (nimmt seit Anfang Juli keine Bestellungen mehr an) und bei den Fanshops am Borussia-Park und am Marienhof gibt es noch keine (wie mir eine sichere Quelle heute gesagt hat). Fraglich, ob es welche gibt, wenn die Karten angekommen sind oder ob dann schon wieder alles über Sponsoren, Mitglieder und was weiß ich vergriffen ist.


    Bleibt nur zu hoffen, daß Leute die AWDK haben, ihre Karten doch nicht brauchen und zu fairen Preisen anbieten.


    Wenn nicht, fahren wir einfach zum Stadion hin und versuchen unser Glück am Stadion, nicht wahr, raini?

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nobbi ()