Spielort von SK Srbija München(LL-Süd)

  • Da vereinzelt Nachfragen kamen, wo der neue Landesligist seine Heimspiele austrägt.
    Zumindest ist sicher wo das 1.Heimspiel stattfindet:


    31.07.05 14:30 SK Srbija München TSV Nördlingen Bezirkssportanlage Heinrich-Wieland-Straße 100.
    Ist am Ostpark.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Zico
    Ist das der Rieser-Sportpark ?


    Zico


    Der Rieser Sportpark ist doch der Ground von Nördlingen, oder?


    Zurück zu Srbjia: was ist denn das für ein Platz? Tribüne? Sonstiger Ausbau?

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Die weiteren Spiele sollen wohl auf der BSA Neuperlach stattfinden, aber die hat - glaub ich - sogut wie keinen Ausbau. Ob das für die LL reicht?

  • Zitat

    Original von Melchior
    Viele Zuschauer haben die denn so im Schnitt?


    Nicht die Masse, aber dafür um so gefürchteter.
    Da schlägt das südländische Temperament durch.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Nobbi
    Zurück zu Srbjia: was ist denn das für ein Platz? Tribüne? Sonstiger Ausbau?


    Es ist eine Bezirkssportanlage ohne jeglichen Flair, also nicht sehenswert.
    Einzig und allein der Biergarten am Ostpark(künstlicher See nebenan) lädt zu einem längeren Verweilen ein.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Hafermann


    Es ist eine Bezirkssportanlage ohne jeglichen Flair, also nicht sehenswert.
    Einzig und allein der Biergarten am Ostpark(künstlicher See nebenan) lädt zu einem längeren Verweilen ein.


    Naja, wenns terminlich mal irgendwie günstig hinkommt, kann man das mal mitnehmen (z.B. freitags abends auf dem Weg nach Italien oder so).

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Nobbi
    Naja, wenns terminlich mal irgendwie günstig hinkommt, kann man das mal mitnehmen (z.B. freitags abends auf dem Weg nach Italien oder so).


    Durch die Überbelegung der Bezirkssportanlagen müssen die fast ausschließich Sonntags und das meist um 14:30 Uhr ran.
    Bleibt höchsten ein Besuch am Rückweg übrig. :(

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Hafermann


    Durch die Überbelegung der Bezirkssportanlagen müssen die fast ausschließich Sonntags und das meist um 14:30 Uhr ran.
    Bleibt höchsten ein Besuch am Rückweg übrig. :(


    Na, das würde auch gehen. Ist man wenigstens zeitig wieder zu Hause. ;)

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Nobbi


    Na, das würde auch gehen. Ist man wenigstens zeitig wieder zu Hause. ;)


    Falls Du in die Versuchung eines Besuches kommen solltest, lass es mich wissen, ich wäre dann soweit möglich auch vor Ort.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Hafermann


    Falls Du in die Versuchung eines Besuches kommen solltest, lass es mich wissen, ich wäre dann soweit möglich auch vor Ort.


    Ja, mach ich. Ich schreib ja meine geplanten Spiele sowieso immer in die Groundhopping-Pläne rein.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Hallo


    komme ja aus Neuperlach (is gleich ums Eck von Trudering) und deshalb bin ich gespannt wie sich er Klub geschlagen hat, also wie waren sie?


    Gibt es auch eine HP von diesem verein?


    Grüeß