Hallo zusammen,
kennt jemand die Anlage/Stadion wo der FC Zuzenhausen beheimatet ist ?
Hallo zusammen,
kennt jemand die Anlage/Stadion wo der FC Zuzenhausen beheimatet ist ?
Ja, wenn ich mich recht erinnere ein einfacher Sportplatz mit einem Wall auf einer Seite und einem etwas hochgesetzten Clubhaus mit Biergarten. Nix besonderes.
Wieso willst Du das wissen?
Mich hat das Pokalspiel gegen Hoffenheim II interessiert. Aber wenn es nur ein kleiner Sportplatz ist, dann werd ich mir wohl doch eher Pforzheim - Nöttingen anschauen !
ZitatOriginal von Südniedersachse
Mich hat das Pokalspiel gegen Hoffenheim II interessiert. Aber wenn es nur ein kleiner Sportplatz ist, dann werd ich mir wohl doch eher Pforzheim - Nöttingen anschauen !
Ja, das dürfte die bessere Wahl sein.
Also Pforzheim ist auf jeden Fall besser.
Zuzenhausen ist wie von Nobbi beschrieben, gut sie sind jetzt in die Verbandsliga aufgestiegen, aber diese Paarung ist ohnehin sinnlos.
Zuzenhausen hat (oder hatte?) bei vielen Jugendmannschaften Spielgemeinschaften mit Hoffenheim, sind ein Kooperationsverein.
Hoffenheim II hat damals sogar die Aufstiegsspiele zur Oberliga auf dem Platz in Zuzenhausen ausgetragen.
Geh da lieber mal zu einem Verbandsligaspiel hin, z. B. gegen Eppingen.
Wie die Vorredner schon schrieben: taugt absolut nicht...
Ein einfacher Rasenplatz mit ein wenig Wall und ein Kunstrasenplatz mit ein paar Betonstufen auf einer Seite...
Pforzheim ist definitiv die bessere Wahl, speziell im "Derby" gegen Nöttingen...
ZitatOriginal von BTSV-Jan
Pforzheim ist definitiv die bessere Wahl, speziell im "Derby" gegen Nöttingen...
Gerade dieser Punkt hatte eigentlich meine Frage schon im Vorhinein überflüssig gemacht
Erwarte aber nicht zuviel von den Nöttingern...
...vielleicht bin ich bei dem Kick auch, mal schauen...
ZitatOriginal von Melchior
Also Pforzheim ist auf jeden Fall besser.
Zuzenhausen ist wie von Nobbi beschrieben, gut sie sind jetzt in die Verbandsliga aufgestiegen, aber diese Paarung ist ohnehin sinnlos.
Zuzenhausen hat (oder hatte?) bei vielen Jugendmannschaften Spielgemeinschaften mit Hoffenheim, sind ein Kooperationsverein.
Hoffenheim II hat damals sogar die Aufstiegsspiele zur Oberliga auf dem Platz in Zuzenhausen ausgetragen.
Geh da lieber mal zu einem Verbandsligaspiel hin, z. B. gegen Eppingen.
Auf gut Deutsch gesagt ist der FC Zuzenhausen die TSG Hoffenheim 3 =)