Ausrichter für die EM 2012

• tja haste auch recht
    wenns in 2 ländern ist muss man evt. doppelt zahlen wenn z.B. Detuschland einmal in Polen und einmal in der Ukraine spielt und man sich die Spiele unbedingt anschauen will

also für mich gilt NEIN zu zwei oder mehreren Länder
    :402: :402: :402:

Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

• Zitat

Original von CocusnussKlaus

wenns in 2 ländern ist muss man evt. doppelt zahlen

:402: :402: :402:

Dat versteh ich nu wieder nicht. Wenn Deutschland einmal in Köln und einmal in Frankfurt spielt (als Bsp.) muß ich auch 2 mal zahlen.

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• am besten wär Italien :baby:

Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

• Zitat

Original von raini
    dann wiederum wäre ja doch die ukraine oder irgendsowas von vorteil. am besten ein land, wo viele sagen, das ist unattraktiv, was aber billig ist ;-)

genau, da gibts dann auch keine Kartenprobleme.

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Zitat

Original von Lissi
    Also Polen und Ukraine, bin auch absolut dafür! Obwohl, bis dahin will ich schon längst Polen mit Zico komplett gemacht haben! :D

Ich wills nicht komplett haben, aber bei ein paar Touren wär ich schon dabei. :D

Nobbi