Hopping-Pläne (4. Juli - 10. Juli)

• 05.07. OHA Jahnstadion
    17:30 - Bayern (A) - Dortmund (A)
    19:30 - TuSpo Petershütte - Mönchengladbach (A)

06.07. GS Goldene Aue
    17:30 - Harz-Auswahl - Dortmund (A)
    19:30 - Hertha (A) - Gladbach (A)

07.07. Barbis Oderfeld
    17:30 - TuSpo Petershütte - Hertha (A)
    19:30 - Bayern (A) - Harz-Auswahl

08.07. Bad Harzburg Sportpark an der Rennbahn
    17:30 - Hannover 96 A-Jugend - TuSpo Petershütte A-Jugend
    19:30 - Spiel um Platz 5 und 6

09.07. Bad Harzburg Sportpark an der Rennbahn
    17:00 - Spiel um Platz 3
    19:00 Finale

10.07, Hildesheim Friedrich-Ebert-Stadion
    15:00 Oddset-Cup mit VfV Hildesheim, Hannover 96 und SV Bockenem

• in der Woche finden einige Kreispokalspiele in sehenswerten Ground statt.

05.07, 19.00 Uhr: TuS Rosenberg - Freudenberg (Kreispokal AM/AS) im Friedrich-Flick-Stadion
    06.07, 18.30 Uhr: ASV Herzogenaurach - Hammerbacher SV (Kreispokal ER/FO), Am Weihersbach (weiß leider nicht genau, wo das ist)
    07.07, 18.30 Uhr: Siemens Erlangen - TV 1848 Erlangen (Kreispokal ER/FO), Siemens-Stadion

evtl. 09.07: Xamax Neuchatel - AS St.Etienne (je nachdem, wann und wo das ist, und ob sich noch irgendein zweites Spiel ergibt in der Ecke).

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• 06.07.2005 Testkick ASV Vach - Greuther Fürth
    08.07.2005 2.Liga Austria: Schwanenstadt - Kärnten
    09.07.2005 Stadtauswahl Mainburg - TSV 1860 München mit Volksfest, wäre aber noch mehr an Mitfahrt zum UI-Cup in die Schweiz oder Polen interessiert
    10.07.2005 Testkick: FC Augsburg - SG Eintracht Frankfurt

• Zitat

Original von Zico
    06.07.2005 Testkick ASV Vach - Greuther Fürth
    09.07.2005 Stadtauswahl Mainburg - TSV 1860 München mit Volksfest, wäre aber noch mehr an Mitfahrt zum UI-Cup in die Schweiz oder Polen interessiert

Hallo Zico,
    habe gerade auf der ÖFB-Internetseite gesehen, dass Austria Schwanenstadt nicht mehr der 2.Liga(Red Zac 1.Liga) ist.
    Folgende Bemerkung steht da:

scheidet aufgrund fehlender Lizenz 2005/2006 in den Landesverband aus.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Zico
    06.07.2005 Testkick ASV Vach - Greuther Fürth

Wie gesagt, UI-Cup Schweiz ist bei mir auch in der Planung, je nachdem wann und wo (Stade de Geneve steht evtl. nämlich nicht zur Verfügung für Xamax). Polen? Lech gegen Lens oder was?

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Lech spielt am 10. und 18 Uhr ! Wobei da auch nicht wirklich was los sein wird...

Hatte mich vor 2 Wochen in Poznan mit ein paar Jungs von den Ultras gesprochen und die meinten schon das am UI-Cup keinerlei Interesse bestehen würde, da einfach kein Gegner auf den Rängen vorhanden sei...

Gegen Karvan waren im übrigen 2000 Zuschauer da...

• Zitat

Original von Südniedersachse
    Lech spielt am 10. und 18 Uhr ! Wobei da auch nicht wirklich was los sein wird...

Hatte mich vor 2 Wochen in Poznan mit ein paar Jungs von den Ultras gesprochen und die meinten schon das am UI-Cup keinerlei Interesse bestehen würde, da einfach kein Gegner auf den Rängen vorhanden sei...

Gegen Karvan waren im übrigen 2000 Zuschauer da...

Ja, ist schon klar, daß da kaum was los sein wird. Würde Lech auch lieber mal gegen einen guten Gegner aus der Liga machen.

Nobbi

• Dann empfehle ich dir am 2. Spieltag (Fr, 29.7.) gegen Arka Gdynia. Die beiden Mannschaften sind befreundet und Gdynia ist gerade erst wieder in die Ekstraklasa aufgestiegen... da wird das Stadion sicher mal wieder voll.
    Ich werde auch wieder vor Ort sein ;)

Bin ja auch mal gespannt was aus Poznan mit nach Lens kommt. Die Fahrt kostet ja immerhin 350 zl

• [quote]Original von Südniedersachse
    Dann empfehle ich dir am 2. Spieltag (Fr, 29.7.) gegen Arka Gdynia. [quote]

Tja, ich muß aber auch mal arbeiten. ;)

Nobbi

• Zitat

Anpfiff 20 Uhr. Mit einem Porsche und Missachtung sämtlicher Verkehrsregeln - vor allem in Polen - machbar :D

Haha, den Porsche habe ich aber höchstens auf der Hinfahrt. Für die Rückfahrt kann ich mir schon mal die Bahnfahrkarte kaufen. :D

Aber mal im Ernst: bist du schon mal freitags nachmittags die A9 von Nürnberg nach Berlin gefahren? Da ist nix mit zügig fahren. Da wären Wechselfahrspuren eigentlich ideal. 5 nach Norden, 1 nach Süden. Und sonntags andersrum.

Nobbi

• Hafe wrote:

Hallo Zico,
    habe gerade auf der ÖFB-Internetseite gesehen, dass Austria Schwanenstadt nicht mehr der 2.Liga(Red Zac 1.Liga) ist.
    Folgende Bemerkung steht da:

scheidet aufgrund fehlender Lizenz 2005/2006 in den Landesverband aus.
    ---------------------------------
    Weiss jetzt nicht was Du mir/uns mitteilen möchtest, vielleicht lag es aber auch an meiner schlampigen Formulierung, deshalb nochmal...

08.07.2005 - 19 Uhr - Schwanstadion - SC Schwanenstadt - Kelag Kärnten (= erstes Spiel des Aufsteigers aus der Regionalliga Mitte gegen den Ex-Bundesligisten)

2/3 Teams aus der Liga haben tatsächlich die Lizenz verloren (z.B. Untersiebenbrunn formerly known as interwetten.com und Bregenz wird gleich bis in Liga 5 durchgereicht...)
    aber sonst kann ich Deine Mitteilung nicht wirklich einordnen.

Andere Frage zu dem Thema: War es schon immer so dass in der 2. Liga Österreichs Amas mittun durften ? Aufsteiger Austria Wien Amateure ?

Zico
    Zico

Pure Vernunft darf niemals siegen !

2 Mal editiert, zuletzt von Zico ()

• Nobbi:

Ja, hatte folgende UI-Cup-Partien im Auge:

Xamax-St.Etienne
    YB Bern - Lokeren
    Pogon Stettin-Olmütz
    Lech Posen-Lens (wohl in der Tat ziemlich sinnlos, vergessen wir also ganz schnell wieder...)
    ZTS Dubnica-Ankaraspor

Zico

• Laut UEFA-Homepage spielt Xamax am 10.07 um 17.30 Uhr im Stade de Geneve. Ist natürlich sehr spät, wenn man Montag wieder arbeiten muß.

Mit Pogon wäre ich mir nicht so sicher, denke eher, daß Olomouc weiterkommt.

Nobbi

• Zitat

...Lech Poznan...

wie sieht es eigentlich mit dem Stadionumbau in Poznan zur Zeit aus? Ist das ne Baustelle oder ist das fertig oder wie?

Nobbi