Mahlzeit ihr Trauergäste und sonstige Taschentuchvernichter,
jetzt ist es schon fast eine Woche her das sich die Onkelz in den ruhestand begeben haben.
jetzt ist es schon fast eine Woche her das sich die Onkelz in den ruhestand begeben haben.
ZitatOriginal von Krügge
das tangiert mich nur sehr peripher.
jau, gibt Schlimmeres. z.B. das es nunmehr schon einen Tag her ist, dass sich der Abteilungsventilator auf seine letzte Reise begeben hat und weit und breit kein Neuer in Sicht ist...
ZitatOriginal von Moeki
jau, gibt Schlimmeres. z.B. das es nunmehr schon einen Tag her ist, dass sich der Abteilungsventilator auf seine letzte Reise begeben hat und weit und breit kein Neuer in Sicht ist...
das ist wirklich tragisch. Wir haben hier gar keinen Ventilator, das ist noch viel schlimmer.
OK hast gewonnen das ist übel aber wir können ja für deinen Ventilator ein Kondolenzbucgh einrichten.
ZitatOriginal von Krügge
OK hast gewonnen das ist übel aber wir können ja für deinen Ventilator ein Kondolenzbucgh einrichten.
Ich werde mich als erster eintragen.
Mojsche ihr Sonnenanbeter,
wünsch euch allen eine schöne Woche mit viel Fußballvergnügungen aller Art. :403:
Morgen...Ich wünsch allen ne schöne Woche, in der es mal nicht so heiß zum Arbeiten is!
Guten morgen ihr lieben Schwaben, blaublütigen Luder und preussische Badener.
Man ich bin sowas von fertig vom WE zum Glück hab ich Urlaub.
ZitatOriginal von Krügge
Guten morgen ihr lieben Schwaben, blaublütigen Luder und preussische Badener.
Ich bin Dir fast beleidigt, da Du mich vergessen hast, denn ich kann mich unter diesen vorgenannten nicht identifizieren.
Yeah me too...Die Bayern werden vergessen!
Sorry
Abend meine lieblingsbayern und franken und die die ich vergessen habe
Morgen...Arbeit sucks!
Morgen an alle bayrischen Dirndlverführer & Weisswurstpeller,
man wenn mich heute die Polizei anhält bin ich da Lappen los ich schätz mal das ich vom WE imme rnoch nen Restalkoholwert von 1,2 hab :385:
Krügge Du alter Alloholvernichter wie geht es Dir?
Lebt Dein Auto noch und wenn ja, wieviele Schrammen hat es?
Morgen, verehrte (Damen und) Herren
welche Damen denn? Haben wir etwa doch welche hier?
Deswegen in Klammern...Man kann ja nie wissen, wer sich von der Herren Schöpfung nicht doch manchmal als Frau fühlt und auch so gern angesprochen werden wollte
Guten Morgen, Moin Moin und Dobré ráno!
Ach mir als Urlauber geht es gut.
Meinem Auto aber wehnige bei uns im Nachbardorf Ebnat haben die Stadtwerke gemeint sie müssten auf den Straßen Kielseine streuen aber 5-6 cm hoch und des vereinselt als nicht die ganze straße komplett naja und wenn man da an der falschen stelle bremst das mit mit einem Rad auf Kies und mim anderen auf da Straße ist dann drehts einen luschdig und dann ist die Alufelge am Arsch und die Achse verbogen.
Aber es fährt noch aber des neue Teil kostet mich auch um die 80-100 €
in den letzten 7 Tagen sind 4 Unfälle wegen diesem scheiß Kies pasiert.
ZitatOriginal von Krügge
in den letzten 7 Tagen sind 4 Unfälle wegen diesem scheiß Kies pasiert.
Wie ich gerade in den Nachrichten gehört habe, allein von Krügge 3