Tobi da mach ich mit.
Wo ne Woche Pause 1 oder 2. Mannschaft??
Also Waldhausen spielt bestimmt am Wochenende dann gibt endlich Bilder. =)
Tobi da mach ich mit.
Wo ne Woche Pause 1 oder 2. Mannschaft??
Also Waldhausen spielt bestimmt am Wochenende dann gibt endlich Bilder. =)
Mojsche
aus dem auch heutigen sonnigen Münchner Umland, auch wenn der Wind auffrischt.
Mit dem unterklassigen Fußball wird es mal wieder nichts, die Spielleiter haben etwas dagegen.
In Bayernliga und Landesliga aber scheint es endlich los- bzw. weiter zu gehen.
Aber diesen Samstag und zwangsläufig auch Sonntag(Regeneration)muss der Fußball mal ohne mich auskommen, da ich zum Starkbier auf den Nockherberg gehe und mir den Absagefrust der letzten Wochen von der Seele trinke.
Hafermann ich komm mit.
Aber zum Glück hat des warten ein ende in genau 1 Woche wird gekickt.
Also ich geh dann mal ins Bett bin total KO.
moin ihr schwarzarbeiter , gar-nicht-arbeiter , helden der arbeit und sonstige damen und herren !
Hafermann wär des näher bei uns würd ich vorbeischaun aber ich muss leider auf meinen Führerschein pauken.
Hab am Montag des 2te mal Theo und diesmal will ich ned durchfallen.
Drinkst für mi eins mit. :403:
Abgemacht
Soll ich euch mal sagen was interessant were ein Südfußball-Forus-treffen.
Zum Gemütlichen :408: und :410: und :1314: und :465: und einfach labbern.
Morgen ihr verschlafenen Mafiosis =)
Mojsche alle miteinand.
Noch bin ich nüchtern, ob ich allerdings abends noch alle Vereinsfarben auseinander halten kann, das verspreche ich lieber nicht.
Nockherberg ich komme!
Morgen nach Regensburg, Westharz, Aalen, Waldhausen, Hof/Saale, Offenbach, Nürnberg, Markt Schwaben, Nordhessen und Hif.
Ein Sonniger Tag dazu Urlaub und Hafermann ich hab bestanden.
Mit 2 Fehlerpunkten aber das ist egal heute wird gefeiert und an 5.4 Nochmal da muss ich meine Praktishce Prüfung machen. =)
Ja scho wie ich schon im Kindergarten gelehrnt hab bei Rot fahrn und bei Grün stehn und immer links vor rechts.
Grüß Euch Ihr Schnarchzapfen und ähnliches,
ich wünsch Euch allen einen wunderschönen und erfolgreichen Tag.
Das Wetter meint es heute auch gut mit uns. Herrlicher Sonnenschein, wenigstens bei uns im Münchner Umland.
in Franken ist das Wetter auch traumhaft.
Hallo Krügge,
lebst Du noch oder liegst Du mit einer Alloholvergiftung im Krankenhaus?
Mahlzeit ihr Reizklimafans, ihr Absteiger, ihr Aitkinsondiätfreunde
Nene koi Angst i leb no hab heute aber viel zu tun ghabt. Am Donnerstag geht wieder los in der Bezirksliga und da hab ich des mim Fanbus klären müssa und a Spruchband haben wir gmacht.
Und jetzt hocke ich vorem Live-Ticker Siegen-Aalen
Leutz ich bin fertig total KO (grund schaut in den Aalen-Thread) also ich geh dann mal ich brauch jetzt ein Bier
Mojsche Krügge,
ich hoffe Du hast den gestrigen Abend ohne Herzinfarkt überstanden.
Das Spiel hat ja für den VfR ja noch ein glückliches Ende gefunden.
Ich genehmige mir heute auf den VfR ein kühles Pilsken.
Dafür darfst Du heute den Mart Schwabenern Falken die Daumen drücken, denn die haben heute ein Nachholspiel bei den spiel- und kampfstarken TSV Rosenheimern von 1860 zu bestreiten.
Markt Schwaben braucht jeden Punkt dringend, wenn man das Ziel Aufstiegsspiele in die Bayernliga nicht aus den Augen verlieren möchte.
Ein kleines guten Abend an alle Trockengebliebenen und ein dickes guten Abend an alle Klatschnassgewordenen
Hafermann kann ich dann aufhöhren die Daumen zu drücken?
Is des Spiel scho aus?? Wie siehts aus habt ohr gwonna?