Trap will Superstar

  • Zitat

    Original von CocusnussKlaus
    trap führt den VFB zum Meistertitel
    schalke muss sich wahr anziehen wenns sie es dieses jahr packen wollen aber mit Kuranyi geht das locker


    Trap 4ever


    wie soll das bei Schalke denn locker gehen, wenn schon Stuttgart mit Trap Meister wird?? ?(

  • Zitat

    Original von Lissi
    Hey Ihr Träumer...Meister wird der 1. FC KÖLN! :D


    :D =) :D =) :D =) :1307: :360: :361: :369: :383:

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • mal zurück zum Thema: ist es denn schon klar, daß Hleb zu Arsenal wechseln wird? Sonst würde Figo wohl kaum kommen. Und was mich noch mehr interessiert: was will Arsenal überhaupt mit dem?

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

    Einmal editiert, zuletzt von Nobbi ()

  • Zitat

    Original von Lissi
    Laut sport1.de steht Figo kurz vor nem Wechsel zu Liverpool! Aber der Deal zum VfB war ja schon früher dementiert worden


    ach du Scheiße. Da tut sich Liverpool aber keinen Gefallen damit.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Stuttgart will aber wohl noch einen Top-Stürmer verpflichten. Beim AC Mailand wurde Vieri verpflichtet (von Inter) und evtl. holen sie auch noch Gilardino von Parma. Dann wären auf jeden Fall 1-2 Stürmer zu viel bei Milan. Jon Dahl Tomasson wird wohl dann auf den Markt geworfen und könnte für Stuttgart ja interessant sein. Die Schwaben haben aber auch Interesse an Vaclav Sverkos bekundet.


    Der soll aber mal in Gladbach bleiben. :D :D :D

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • figo wirds wohl nimma . er geht zu den REDS

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • Zitat

    Original von raini
    mir würde da gianluca vialli noch einfallen.


    ravanelli spielt noch? der ist doch auch schong ute 40. in perugia? jetzt weiß ich, wo ich so schnell wie möglich hin muss.


    wieso musst du dahin ??

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • warte lieber mal ab, ob Perugia überhaupt die Lizenz für die Serie B kriegt. Steht nämlich zur Zeit auf der Kippe. Sonst ist die "weiße Feder" wohl schnell weg oder hört vielleicht ganz auf.


    Früher fand ich den auch mal gut, aber so was legt sich. ;)

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Ja, Perugia ist ja für jeden Scheiß gut. Die wollten ja auch mal Birgit Prinz für die 1.Herrenmannschaft verpflichten.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.