Alles vom 20. Juni 2005 bis 26. Juni 2005 hier rein!
Hopping-Pläne (20. Juni 2005 - 26. Juni 2005)
-
-
25.06. Lech Poznan - Karvan Evlakh oder Pogon Szczecin - FC Tiraspol beides UI-Cup. Aber muss erstmal die Termine abwarten
26.06. Confed-Cup Halbfinale Hannover -
25.6.2005: Halbfinale Confederations Cup in Nürnberg
-
22.06. Griechenland - Mexiko
[Blockierte Grafik: http://bilder.bild.t-online.de/BTO/sport/em2004/aktuell/06/26/rehakles__zeus__jubel/griechen__jubel/griechen__jubel__01,property=Bild.jpg]
-
evtl. UI-Cup in A/SLO/HR, wenn denn endlich mal die genauen Ansetzungen rauskommen würden.
-
Zitat
Original von Südniedersachse
25.06. Lech Poznan - Karvan EvlakhSchaut ganz gut aus... On Saterday, 25th June, 8:00 PM at Miejski Stadium, Poznan, BuBgarska str. 5/7.
-
Mal ne blöde Frage...wieso steht schon fest, dass Poznan im UI-Cup spielt? Die Saison is doch noch gar net aus in Polen...
-
Zitat
Original von Nobbi
evtl. UI-Cup in A/SLO/HR, wenn denn endlich mal die genauen Ansetzungen rauskommen würden.Hmmm, da eigentlich nur ein Spiel in der Ecke in Frage kommt, werde ich mir das wohl schenken.
-
Dann komm doch mit nach PL
-
Zitat
Dann komm doch mit nach PLDu willst nach Poznan, oder? Aber ist der Ground nicht mit nem blöden UI-Cup-Spiel ziemlich verschenkt?
-
Poznan werd ich wohl nicht fahren. War eh nur 'ne Altenrative, da ich den Ground schon hab. Hoffe ja noch auf Szczecin das die Samstags spielen...
-
Zitat
Poznan werd ich wohl nicht fahren. War eh nur 'ne Altenrative, da ich den Ground schon hab. Hoffe ja noch auf Szczecin das die Samstags spielen...Szczecin habe ich aber schon.
-
Hmm schade. Hättest du sonst noch was im UI-Cup was du fahren wolltest ?
-
das einzige Spiel, das mich reizt ist Varteks Varazdin - Dinamo Tirana. Alles andere ist uninteressant bzw. zu weit weg oder ich habe den jeweiligen Ground schon. Aber für ein Spiel da runter fahren ist irgendwie auch sinnlos.
-
So. 26.06.2005 ab 13.00 Uhr Finalspiele der Militär-WM im Stadion der Bundeswehr in Warendorf/Münsterland :368:
-
Am 25.06 um 15.30 Uhr findet auch das Enspiel um die deutsche A-Jugend-Meisterschaft in Celle im Stadion an der Nienburger Straße statt. Wäre vielleicht auch ne Alternative.
-
21.6. 20:45
BRD - ARG in Nürnberg
25.6. 15:30
TSV Stahl Riesa - SC Riesa = Eröffnung der "Nudelarena" in Riesa
-
25.06: voraussichtlich Confederations-Cup-Halbfinale in Nürnberg. Hoffe auf Brasilien-Argentinien.
-
Zitat
Original von Nobbi
25.06: voraussichtlich Confederations-Cup-Halbfinale in Nürnberg. Hoffe auf Brasilien-Argentinien.26.06: Confederations-Cup-Halbfinale in Hannover. Hoffe auch auf Brasilien-Argentinien
-
Marc
Hast du schon 'ne Karte ? Wenn ja, sach mal an wo ? Nord, Süd, Ost, West ?