WM-Quali am 3.September 2005

  • will den Fred noch mal nach vorn bringen. Inzwischen stehen auch einige Termine und Spielorte fest:


    Slowenien - Norwegen: 03.09, 20.00 Uhr / Celje
    Serbien-Montenegro - Litauen, 03.09, 20.30 Uhr / Stadion Roter Stern Belgrad
    Andorra - Finnland: 03.09, 17.00 Uhr / Estadi Communal Andorra (-> das ist aber keinesfalls mein Favorit)
    Polen - Österreich: 03.09, 20.30 Uhr / Stadion Slaski in Chorzow
    Ungarn - Malta: 03.09, Zeit offen / Debrecen
    Bosnien-Herzegowina - Belgien: 03.09, 20.00 Uhr / Zenica
    Estland - Lettland: 03.09, 18.00 Uhr / Le Coq Arena Tallinn


    meine persönlichen Favoriten sind Slowenien oder Serbien-Montenegro. Wie ist bei Euch die Stimmung?

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

    Einmal editiert, zuletzt von Nobbi ()