Hallo,
wer kann helfen?
Suche für o.g. Spiel die Statistik.
Aufstellung, Schiedsrichter, Zuschauer, Tor, Wechsel ?
Hallo,
wer kann helfen?
Suche für o.g. Spiel die Statistik.
Aufstellung, Schiedsrichter, Zuschauer, Tor, Wechsel ?
Meinst Du dieses Spiel der Oberliga Hessen?
30.04.05 FSV Frankfurt : SV Buchonia Flieden
Torschütze: Levy ( 33.Spielminute )
Zuschauer: 300 (laut FSV ) , 400 ( laut Zeitung )
Austellungen find ich leider nicht!
Was für ein Service. Ich hoffe nur es war wichtig!
FSV Frankfurt: Bicking; Zitouni, Kabaca, Strack, Oral (66. Giuliana), Uyanik, Hennig, Anicic (66. Laurito), Winter, Levy (78. Ciftci), Dzihic.
Flieden: Bormann; Henning, Yildiz, Martinez, Rother, Braun (80. D. Möller), Hasic, J. Link, Hose, Unger, M. Link.
Schiedsrichter: Steffen Rabe (Aspe). Tor: 1:0 Renato Levy (33.). Zuschauer: 400. -Rote Karte: Jens Link, wiederholtes Foulspiel (83.).
ES War wichtig. !!!!!!
Vielen Dank !!!!! =) =) =) =)
FSV Frankfurt - Buchonia Flieden
Wieso warst Du bei dem Spiel? Anfänge von Groundhopping?
P.S.: Du bist nur einen Tag jünger wie ich, find Ich lustig!
Bist heute beim OFC?
Verstehe nicht so ganz warum beim FSV Frankfurt zu so einem wichtigen Spiel nur 400 Zuschauer kommen. Von Zuschauereinnahmen wird man in der Regionalliga nicht überleben können, falls man überhaupt aufsteigt.
ZitatOriginal von Exil-Anhaltiner
Wieso warst Du bei dem Spiel? Anfänge von Groundhopping?
War dort gerade in Frankfurt Kumpels besuchen und hatte Samstag "frei". GH würd ich nicht sagen. Spiele selber noch aktiv Fußball und hab deshalb nur begrenzt Zeit. Wenns sich aber ergibt nehme ich so ziemlich viele Spiele mit, wie's geht. Fußballverrückt ????
ZitatOriginal von Exil-Anhaltiner
P.S.: Du bist nur einen Tag jünger wie ich, find Ich lustig!
Bist heute beim OFC?
Nein, bin leider nur zeitweise in Hessen, ansonsten lebe ich größtenteils an der Grenze zu Polen
:D, von daher bleibt hier heute nur (Gott sei Dank) Hessen 3 und die letzten Errinerungen ans Aalen Spiel !!!! =) =)
ZitatOriginal von RedLionKassel
Verstehe nicht so ganz warum beim FSV Frankfurt zu so einem wichtigen Spiel nur 400 Zuschauer kommen. Von Zuschauereinnahmen wird man in der Regionalliga nicht überleben können, falls man überhaupt aufsteigt.
Naja ich persönlich finde die 7 Euronen (bzw. 14 fürs Sitzen) schon ziemlich heftig. Ist vielleicht auch ein Grund für das mangelnde Interesse.
Wenn der FSV aufsteigen sollte (was ich nicht glaube) sorgt vielleicht die Höhe des Eintrittspreises für die nötigen Einnahmen