Pokalfinale Unterfranken

• Morgen, am 10.05 soll ja das Pokalfinale des Bezirks Unterfranken stattfinden. Es spielen TSV Lengfeld gg. Würzburger Kickers. Weiß jemand, ob das auf dem Sportplatz des TSV Lengfeld stattfindet oder woanders. Stimmt die Anstoßzeit 18.15 Uhr?

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Hall Nobbi,
    Laut Homepage des Fußballbezirk Unterfranken ist der Spielbeginn wie Du schon geschrieben hast:

Dienstag, 10. Mai 2005, 18.15 Uhr
    TSV Lengfeld : FC Würzburger Kickers

Über Spielort weiß ich leider auch nichts näheres, nicht mal auf der Homepage des TSV Lengfeld ist über dieses Spiel zu lesen !!!

Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß, solltest Du dieses Spiel besuchen.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Ja, ich war da. War ein ganz lustiges Spielchen: 650 Zuschauer, Lengfeld hat nach hartem Kampf 4:2 gewonnen. Ist allerdings ein einfacher Sportplatz ohne jeglichen Ausbau. Und Eintrittskarten ham die auch nicht. X(

Aber lecker Bratwurst. :410:

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.