Was hört ihr so privat für Musik ? Welche Bands mögt ihr usw...
Derzeit läuft bei mir das Neue von "Moby - Lift me up" hoch und runter. Einfach geil das Lied.
Was hört ihr so privat für Musik ? Welche Bands mögt ihr usw...
Derzeit läuft bei mir das Neue von "Moby - Lift me up" hoch und runter. Einfach geil das Lied.
Global Dejays: San Francisco! =)
Aggro Berlin-Neue deutsche Welle
also muss mal sagen Aggro war früher gut, Ansage Nr. 2, aber das jetzige album ist ja nur noch zu davon laufen. sone scheiße hab ich in meinen leben noch nicht gehört!!!
nichts gegen dich Benny aber des neu album ist nicht grad der Brüller
ich hör so Xzibit und Snoop Dogg
Aggro 4 ist saugeil
Snoop dogg kannste vergessen,absolut nicht mein Fall,jetz läuft grad Gentleman...
da sieht mans wieder.
musik ist GESCHMAKSSACHE
Die Partymusik-Charts rauf und runter.
Alles was mit Apres-Ski Ballermann u.s.w. zu tun hat.
Und vor allem meine Mukke.
Techno!
Scooter, Scooter, Scooter, Scooter, Scooter, Scooter, Scooter, Scooter.....
Ich steh voll auf Hits aus den 80ern
und früher das VfR-Stadionlied!
ZitatOriginal von Ostalb-Attacke
Ich steh voll auf Hits aus den 80ern
=) Ich auch, deutsche und englische!
Sehr zu empfehlen ist auch ZSK ! Geiler deutscher Punkrock... - www.skatepunks.de
Social Distortion
Punkrock aus dem Amiland.
Find ich zwar nicht sooo übertrieben Punkig, aber ist sau gut.
Sonst Onkelz und was halt noch rockig ist
Discipline....young and reckless!
Metallica!! Die alten Sachen (Kill 'em all, Ride the Lightning, Master of Puppetz), der absolut geilste Speedmetal aller Zeiten!!! Sonst bin ich immer noch auf der Suche nach der ultimativen Einlaufmusik...
Da ich schon zum älteren Semster gehöre, höre ich meistens internationale Oldies.
Mit dem neuartigen Gestampfe und Gedröhne kann ich nichts anfangen, aber das haben meine Eltern bei meiner damaligen Musik auch nicht gekonnt.
Also jedem das Seine.
Ich bin zwar auch dem Rock und der Partymukke verfallen höhre aber auch sehr gerne Oldies.
Ich muss gestehen, ich stehe auch noch auf Techno. Ansonsten höre ich Sido etc. und Partymusik :403:
Ich steh voll auf den Song beim VfR Aalen wenn die Mannschaften einlaufen! Einfach geil!
Keine Ahnung wie des heisst......
Habt ihr besondere Einlauflieder beim Einlaufen der Mannschaften?
Also ick hör och alles mögliche z. B.
Scooter, Global Deejays mit San Franzisco
aber auch gerne Fußballlieder usw.
mein Lieblingsfußballlied ist "Duisburg Hooligans"