FSV Frankfurt 1899

  • Der FSV Frankfurt und der Spieler Michael Anicic gehen nach nur drei Monate wieder getrennte Wege. Beide Seiten haben auf Wunsch des Vereins den Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.


    Anicic war erst nach der Winterpause zu den „Bornheimern“ vom Ligakonkurrenten 1. FC Eschborn gewechselt. Als Grund für die Trennung gab der FSV an, dass die „Chemie zwischen dem Spieler und dem Verein nicht gestimmt hätte“.


    Quelle: www.fsv1899.de


    Mal gucken wo er nächste Saison "rumhurt"! :rolleyes:

  • Das hat sich ja irgendwie am Samstag schon abgezeichnet. Absolut lauffaul, zweikampfschwach, lustlos und überheblich stolzierte übern Platz. Und als sein Wunsch nach Auswechslung vom Trainer (anfangs) abeglehnt wurde, machte er gar nix mehr.
    Arroganter Kunde !!!!!

  • Zitat

    Original von Tarantino
    Bin mal gespannt wer sich nun das Charakterschwein angelt.


    Tja es gibt halt immer wieder hirnlos geführte Vereine, bzw. Trainer die meinen sie könnten den Charakter eines Spielers ändern und verpflichten diesen dann.
    Bestes Beispiel in der Bundesliga ist Ailton.
    Warum soll es dann in den unteren Ligen anders sein.
    Leider sind auch oftmals die Fans der jeweiligen Vereine mitschuld, denn die jubeln diesen Absahnern selbst dann noch zu wenn die Leistung zu wünschen lässt.
    Dann wird bei anderen die Schuld gesucht nur um seinen Lieblingen nicht wehtun zu müssen.
    Wechselt dieser Spieler den Verein wird dieser dann gnadenlos ausgepfiffen oder mit Schmährufen beleidigt. Dies ist leider oft das Schizophrene an der Fankultur.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens