WM 2006 - Ticketvergabe

  • Ich wollte jetzt nur mal ganz kurz meinen Frust niederschreiben, bevor ich ihn ersaufen gehe!! Ich habe heute früh eine nette mail bekommen, mit einer Absage!! Naja nun heißt es neu bewerben und weiterhoffen!!


    Und wie sieht es bei Euch aus?? Tickets bekommen?? Wer überschreibt mir sein??? Ich übernehme die Gebühr und zahle 150 pro Vorrundenspiel 8) :D

  • Hab 2 Bewerbungen (jeweils 2*7Tickets) am Laufen. Für meine Bestellung hab ich heute schon 3 nette emails bekommen (1 hätte mir auch gereicht), für die meines Vater hab ich noch keine Rückmeldung.


    Mal abwarten, was da noch so passiert....

  • Die Frage ist doch, gibt es eine Absage pro Bestellung oder pro Spiel.
    Ein Kollege von mir hat eine Bestellung mit 3 Spielen abgegegeben und 3 Absagen erhalten. Ich habe eine Bestellung mit 7 Spielen abgegegeben und bis jetzt 2 Absagen erhalten. Ich hoffe noch.

  • Auch ich habe eine Absage bekommen und die bezog sich auf meine Bestellung wobei ich mehrere Spiele bestellt hatte.
    Also denke ich mir, wenn jemand eine Absage bekommt, gilt dies für die gesamten gebuchten Spiele.
    Aber da ich nicht Jesus bin, weiß ich nicht ob ich da richtig liege.


    All diejenígen die eine bzw. mehrere Karten bekommen haben, möchte ich auf diesem Wege beglückwünschen.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Am 2. Mai 2005, 12.00 Uhr MESZ (Mitteleuropäische Sommerzeit), beginnt die zweite Bestellphase für Eintrittskarten zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™.
    Der Verkauf in dieser Phase erfolgt nach dem Prinzip „First come, first served“. Das heißt: Der zeitliche Eingang der Bestellung ist entscheidend für die Bearbeitung. Bis zum 15. November 2005 können hier - solange der Vorrat reicht - TST-Serien (team specific tickets) für eine Reihe von Spielen einer bestimmten Mannschaft bestellt werden. Einzeltickets und TST-Serien für die Nationen Deutschland, Argentinien, Brasilien, England, Irland, Italien, Japan, Mexiko, Niederlande, Portugal, Spanien, Schweden und die USA stehen aufgrund der großen Nachfrage während der ersten Verkaufsphase zu Beginn der jetzigen Phase nicht zur Verfügung.

  • Zitat

    Original von ASYLTÖLZER 76
    sorry es hat doch noch geklappt, nach Stunden im Warteraum, 3 Vorrundenspiele von Serbien, geil!! Jetzt müssen die sich nur noch qualifizieren!!


    Soviel mir bekannt ist, bekommst Du dann trotzdem Karten, wenn Serbien sich nicht qualifizieren sollte.
    Du erhältst dann die Karten für die Mannschaft die sich stattdessen für die WM qualifiziert hat. (Also Gruppensieger in der Serbien-Qualifikations-Gruppe).


    Also Gratulation wenn Du Karten bekommen hast.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens