Ehemalige Bundesliga Spieler im Süden?

  • Wisst ihr von ehemalige erst und auch zweitliga Spielern ob noch welche in der VL oder tiefer kicken im Süden???


    Hab heute rausgefunden das Mathias Breitkreutz jetzt bei FC Teningen (VL Südbaden) spielt... Vielleicht kann ich ja meine Liste erweitern

  • Uwe Wegmann ist Spielertrainer beim FC Kempten(Bayern/Landesliga-Süd)

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • ist zwar nicht im Süden, aber:


    Gerd Zewe (ehemals Fortuna Düsseldorf) ist Trainer bei TuS Grevenbroich.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Wahrscheinlich liegt Kempten(Bayern) in Norditalien !!!


    Und Grevenbroich liegt seit neuestem dann in Baden-Württemberg oder wie ???
    8o

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Moeki
    echt? Deshalb kam der mir am Sonntag so bekannt voe! :)


    warst Du da? Beim Spiel gegen den Spö? Haben wir uns wohl verpaßt. Ich habe auf der Tribüne gesessen.


    Natürlich liegt GV nicht in Bawü und Kempten auch nicht in Norditalien. Ich habe ja geschrieben, daß es nicht im Süden ist, fands aber trotzdem interessant, zumal Zewe ja auch überregional, also auch im Süden recht bekannt sein dürfte.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Nobbi
    [
    warst Du da? Beim Spiel gegen den Spö? Haben wir uns wohl verpaßt. Ich habe auf der Tribüne gesessen.


    Jep! Da unser eigentlich geplantes Spiel auf Samstag verlegt wurde, haben wir uns kurzfristig für das Schloßstadion entschieden. Saß übrigens auch auf der Tribüne, in der Nähe der Spielerbank vom Spö =)

  • Zitat

    Original von Moeki


    Jep! Da unser eigentlich geplantes Spiel auf Samstag verlegt wurde, haben wir uns kurzfristig für das Schloßstadion entschieden. Saß übrigens auch auf der Tribüne, in der Nähe der Spielerbank vom Spö =)


    Ja, ich auch. Oben standen ein paar ältere Herren, die sich sehr angeregt über die Situation beim TuS unterhalten haben, 2 Reihen dadrunter habe ich gesessen.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Nobbi


    Tschuldige, habe ich falsch verstanden.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Hafermann: alles klar.


    So, noch mal ein Beitrag zum eigentlichen Thema: in der letzten Saison spielte Manni Bender beim FC Ismaning. Im aktuellen Kader steht er nicht mehr, ich habe auch nicht verfolgt, was aus ihm geworden ist. Vielleicht weiß das ja jemand.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Weiß sicher dass er in Ismaning seinen "Vertrag" aufgelöst hat. Grund ist mir aber leider schon entfallen. Er spielt also nicht mehr dort.


    Zico

  • Zitat

    Original von Zico
    Weiß sicher dass er in Ismaning seinen "Vertrag" aufgelöst hat. Grund ist mir aber leider schon entfallen. Er spielt also nicht mehr dort.


    Zico


    So viel mir noch in den Ohren liegt, wollte sich damals der Bender in oder um Saarbrücken eine Firma aufbauen, bzw. hatte sich bereits vor dem Engagement in Ismaning daran beteiligt.
    Deshalb hat er auch seinen Weggang bei Ismaning provoziert.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Mir ist noch etwas zu Uwe Wegmann eingefallen.
    Er spielte von 85-95 in Bochum und von 95-96 in Kaiserslautern 1.Bundesliga.
    Er stammt so viel ich weiß aus dem Raum Kempten wo er ja nunmehr als Spielertrainer fungiert.


    Hans Pflügler
    Er wurde in dieser Saison bei SE Freising(Bayern-Landesliga Süd) wieder reaktiviert. Seitdem haben die Freisinger zu einer Aufholjagd angesetzt.
    An diesem Wochenende fehlt er aber verletzungsbedingt gegen Falke Markt Schwaben.
    In der Bundesliga spielte er von 81-95 für den FC Bayern und er gehörte auch zum WM-Aufgebot von 1990.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Thomas Richter (ehemals Stuttgarter Kickers, Nürnberg, 1860): 1.FC Schnaittach
    Alexander Kutschera (ehemals Uerdingen, 1860, Frankfurt): SpVgg Landshut
    Janos Radoki (ehemals Ulm): DJK Lechhausen
    André Hofschneider (ehemals Rostock, 1860, Bielefeld): FC Affing

  • Mario Basler ist ja Teammanager Beim besten Verein SSV Jahn Regensburg


    Doch der SSV steigt zu 70% in die Bayernliga ab (Zwangsabstieg), da sie kein Geld mehr haben .
    ein Traditionsverein mehr geht durch die schlechte fürhrung und miserable Finanzpolitik den Bach runter ;( ;( ;( ;( ;(

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • ?( ?( ?( ?(

    Zitat

    Original von Zico
    Ja ja ja ja ja.....


    Insolvenz + Lizenzentzug droht aber tatsächlich in Regensburg.


    ?( ?( ?(


    was soll das mit ja ja ja ja ja ... heißen

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449: