EDIT: Spielansetzungen im Forum???

• Also ich habe da jetzt mal eine Weile zugeschaut, aber irgendwie kann ich mich nicht mehr zurückhalten!!! 8)

WARUM werden für einige Bundesländer, speziell Bayern, für jeden Spieltag neue Themen erstellt?? Das ist doch total sinnlos, oder?? Irgendwo die Tabellen herzaubern und dann für jede Kreisklasse jeden Spieltag präsentieren!? ich weiß nicht, ob das im Sinne der Erfinder, User und Leser ist?? Warum legt man nicht ein Thema an für z.B. Niederbayern Klasse 1, und dann kann man dort doch alle 34 Spieltage posten!!! Ich will hier auch nur leise Kritik üben, aber irgendwie verkommt das Forum sonst zum Ergebnisse-Themen-Endlos-Forum!!

So nun könnt Ihr Eure Meinungen kundtun und mich auch gerne schlagen 8) ...

PS: ich habe auch nur ein Thema für die Kreisklasse 2/Oberbayern eröffnet und schreibe alle Spieltage dort hinein!!

• ASYLTÖLZER 76

Ich sehe Deine Anmerkungen auch gar nicht als Kritik, sondern eher als Verbesserungsvorschlag.
    Wenn es der Sache dienlich ist und auch gewünscht wird, ist es zukünftig auch kein Problem unter einem Thema=Spielklasse alle zukünftigen Spieltage, Tabellen etc. aufzuführen.
    Zu der Anmerkung: "irgendwo Tabellen herzaubern ...", möchte ich allerdings darauf hinweisen, dass gerade im Raum NIEDERBAYERN, anders als z.B. in OBERBAYERN, allein schon strukturbedingt es viele Pendler bzw. Fußballbegeisterte gibt die vor geraumer Zeit wegziehen mussten und froh sind, alleine schon die Ergebnisse und Tabellen ihres Heimatvereines an denen noch ihr ganzes Herz hängt präsentiert zu bekommen.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Tarantino, da gebe ich Dir auch vollkommen Recht, aber hier geht es darum, dass einmal Spieltage jeder KK mit eigenem Thread angekündigt werden und dann 2 Tage später wieder neue Threads jeweils zu den einzelnen Spieltagen eingefügt werden!!

Beispiel, wie es mir persönlich nicht gefallen würde:

Thread 1: Oberbayern KK1 Spieltag 22
    Thread 2: Oberbayern KK1 Ergebnisse Spieltag 22
    Thraed 3: Oberbayern KK2 Spieltag 22
    Thread 4: Oberbayern KK2 Ergebnisse Spieltag 22
    Thread 5: Oberbayern KK3 Spieltag 22 etc etc etc etc etc etc....

....und das ist doch Quatsch, oder???

Beispiel wie es mir gefallen würde:

Thread 1: Oberbayern KK1 Spieltage, Ergebnisse, Meinungen
    Thread 2: Oberbayern KK2 Spieltage, Ergebnisse, Meinungen
    Thread 3: Oberbayern KK3 Spieltage, Ergebnisse, Meinungen etc etc....

Wie gesagt meine persönliche Meinung, ich kann mich auch mit anderen Methoden abfinden, ich dachte halt nur an die Überscihtlichkeit!! 8)

Wenn es mal Themen aus Spielklassen gibt, die einer besonderen Diskussion bedürfen, so kann man ja im OffTopic-Bereich einen neuen Thread eröffnen, so wie ich jetzt HIER KLICKEN 2006-WM-Ticket-Frust, um meinen Frust niederzuschreiben....

• Also ich wüste wie man des perfekt mach.
    In Badenwürtemberg unter Bezirksliga und dann Bezirksliga Kocher/Rems so is es ideal. :D

Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

• ...mal wieder eine Nörgelfrage aus dem Isartal, muss man jetzt hier komplette Hinrundenspieltage reinposten, siehe..

bayern-oberliga

...obwohl man doch wunderbar hier auf dieser Seite suedfussball.de alle Ansetzungen findet, siehe..

suedfussball-bayern-oberliga.de

Ein Forum ist doch eher zum Gedankenaustausch da, oder??

Soll nur mal wieder als Anregung gedacht sein, ja ja so bin i halt, ein alter Bayernzaus´l ;)

• 1 Thema eröffnen und da die Spieltage präsentieren :D

Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

• ironisch. hätts dazu schreiben sollen
    sorry

Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449: