Nach dem gestrigen Spiel:
was glaubt ihr? Schafft Bayern noch den Einzug ins Halbfinale? Mein persönlicher Tip fürs Rückspiel: Chelsea geht früh in Führung und gewinnt am Ende 0:2.
Nach dem gestrigen Spiel:
was glaubt ihr? Schafft Bayern noch den Einzug ins Halbfinale? Mein persönlicher Tip fürs Rückspiel: Chelsea geht früh in Führung und gewinnt am Ende 0:2.
:449: ...normalerweise, ABER der deutsche Fussball wird oft genug vom FC Bayern am Leben erhalten, deshalb hoffe ich auf die Erfahrung und ein tolles 3:1 für Bayern
ansonsten glaube ich an folgende Ergebnisse
Inter-AC Mailiand 1:2
Eindhoven-Lyon 1:2
Juventus-Liverpool 1:0
Also ich hoffe doch mal auf ein 3:1 für Bayern. Wird schwer das Rückspiel, aber der Elfer am Schluß hat uns schon noch mal gut getan.
Möcht doch gern Liverpool-Bayern im Halbfinale sehen und vor allem nach Liverpool dann auch fliegen. *träum*
ZitatOriginal von Joe
Möcht doch gern Liverpool-Bayern im Halbfinale sehen und vor allem nach Liverpool dann auch fliegen. *träum*
Ich denke eher, daß es auf Chelsea - Juve hinausläuft.
ICh drücke ausnahmsweise mal dme FC Bayern die Daumen, da ich es dieser zusammengekauften Millionentruppe Chelsea nicht gönne!
Einfach alles zusammenkaufen und dann gewinnen!
..genau trotz aller Spielstärke und wirklich tollen Spielern, aber wenn Chelsea und Madrid mal ein Spiel verlieren, kann ich mich wieder so richtig freuen!!! Deshalb Forza Bayern -oh Gott das hätte ich früher nie geschrieben- und bitte Barcelona fange in Spanien nicht an zu schwächeln!!!
..schade, schade, schade...aber lieber so mit einem Sieg ausscheiden, als sich wie die Inter-Fans aufführen! ich sage nur "draufgespuckt" -sorry-aber Raketten und Bengalos sind ja okay - aber auf Menschen???... da war wohl was falsches auf der Pizza??
Ich freue mich nun aber umso mehr und hoffe Juve kantet nun Chelsea raus!!
Das letzte Bundesligateam ist international ausgeschieden......
Frankreich hat uns auf der UEFA-5-Jahreswertung soeben eingeholt. Wir sind jetzt Platz 5!
Vor 7 Jahren waren wir noch Platz 3
Und alles glaubt es läge nur am Geld. Dabei geht es vor allem um die Jugendarbeit, die eben nicht mehr diese Früchte wie früher trägt.
Zum Inter-Milan-Spiel: Wenn das in Dresden passieren würde, gäbe es Punktabzug und Spielsperre. Spielabbruch in der Chmpagna Liga, und wahrscheinlich gibt es nur eine Geldstrafe.
ZitatOriginal von Ostalb-Attacke
Das letzte Bundesligateam ist international ausgeschieden......
Frankreich hat uns auf der UEFA-5-Jahreswertung soeben eingeholt. Wir sind jetzt Platz 5!
Vor 7 Jahren waren wir noch Platz 3
Und der Klugschwätzer Völler hat erst vor kurzem im DSF-Doppelpass nach dem Ausscheiden der übrigen deutschen Mannschaften aus den Europapokal-Wettbewerben behauptet, dass der deutsche Ligafußball weiterhin europäische Spitzenklasse ist.
Aber man ist ja von ihm gewohnt,als einer der größten "Sand in die Augen Streuer" dieses Landes zu gelten.
Ich möchte dem österreichischen Liga-Fußball ja nicht zu nahe treten, aber diese Drittklassige Fußball-Liga hat im UEFA-Cup 1 Mannschaft eine Runde weitergebracht als die deutschen "Weltklasse-Vereine".