Für die kommenden Tage sind diesmal eine Vielzahl von Spielen online.
Eishockey, CL, Süden, Nordost, Überregional und nicht die beiden Specials zu vergessen.
Eine hohe Beteiligung wäre wünschenswert.
Für die kommenden Tage sind diesmal eine Vielzahl von Spielen online.
Eishockey, CL, Süden, Nordost, Überregional und nicht die beiden Specials zu vergessen.
Eine hohe Beteiligung wäre wünschenswert.
Am 30.09 werden die Besten belohnt vom Webmaster und alle bekommen wieder die gleichen Punkte und das ganze geht von vorne los.
Zur Zeit sind 140 User im Wettbüro angemeldet, da geht doch nocht mehr.
Es können auch gerne per PN Wettangebote mitgeteilt werden.
Bis zum 28.09.05 sind Wetten online, ab dem 30.09 / 01.10 beginnt alles von vorne und alle haben den gleichen Kontostand ( 25000 Punkte ) zum verwetten.
Schick mir Wettvorschläge.
Ab sofort haben alle wieder 20000 Punkte zur Verfügung.
Wetten sind online, Fussball und Eishockey bis zum 03.10.2005.
servus werner, kann man in das tippspiel nicht unser kleines, aber feines derby einbauen?? ich würde nämlich gerne ein fettes sümmchen setzen!! merci und pfürti aus dem oberbayrischen!!
Wurde soeben mit aufgenommen. Es sind auch ein paar Eishockey-Partien online.
Da werde ich wohl auf eine gerechte Punkteteilung setzen, wie eigentlich üblich bei Derby´s.
ZitatOriginal von Werner G.
Wurde soeben mit aufgenommen.
Wo?? Finde i leider net?? Wenn ich auf wetten/regionSüdfussball gehe schmeisst der Server mich immer auf die internationalen Spiele??! Und noch gehört unser schöne Bayern ja zu Deutschland [SIZE=7]-leider-[/SIZE] :O
ZitatDa werde ich wohl auf eine gerechte Punkteteilung setzen, wie eigentlich üblich bei Derby´s.
Gerechtigkeit?? Gibt es bei uns nicht!!! Wir werden gnadenlos die Rot-Weißen besiegen, aber verschenke Deine Punkte ruhig...
servus du saupreiß...
Also ganz normal auf Fussball - Südfussball und da ist das Derby, habe es eben mit eigenen Augen gesehen.
So es sind im Bereich Fussball in allen 3 Kategorien wieder viele Spiele online gestellt. Auch im Bereich Eishockey sind wieder die nächsten Spiele online.
So für die nä. Wochen sind wieder eine Menge Wettangbote online.
Viel Spass beim Setzen.
Unter der Rubrik Eishockey findet Ihr eine Anzahl von Spielen der DEL, 2.BL und der Oberliga.
Hoffe auf rege Beteiligung.
So nun sind wieder viele viele Spiele in allen 3 Breichen des Fussballs online und ich hoffe es ist für jeden was dabei.
Wenn noch sogenannte Derby´s in unteren Ligen in naher Zukunft stattfinden, dann schickt mir ne PN mit der Paarung, Datum und Uhrzeit, dann werde ich diese mit aufnehmen.
Es warten noch einige Spiele im Bereich Fussball und Eishockey auf Punktesetzer.
So die letzten Spiele für dieses Jahr sind online.
Für die 3 Fussballbereiche bis zum 11.12.2005
Für den Eishockeybereich bis zum 20.12.2005.
Ab dann ist erstmal Winterpause.
Nochmal die Aufforderung für das nächste Jahr, falls es interessante Partien ( Derby´s usw. ) geben sollte, dann einfach eine PN an mich mit Datum, Spiel, Liga und Uhrzeit.
Die letzte Chance für dieses Jahr im Bereich Fussball Punkte zu setzen.
Ab sofort können wieder im Wettbüro Punkte gesetzt werden in den Bereichen Eishockey & Fussball, sowie Special-Bereich ( WM 2006 ) .
Neue Spiele online zum Punkte setzen.
Zahlreiche Spiele sind in den 3 Fussballbereichen verfügbar.
Neue Spiele stehen Euch zur Verfügung.
Spiele bis zum 31.03.06 stehen Euch zur Verfügung im Bereich Eishockey und Fussball.