Spielberichte

  • Hallo, wer kann mir unter Umständen weiterhelfen? Ich suche die Spielberichte der AOL Baden-Württemberg mit Spielereinsätzen von jedem Spieltag? Dasselbe wenn es möglich ist auch noch von den Verbandsligen? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Von Bayern bräuchte ich dies auch noch.


    Cu Jürgen

  • Zitat

    Original von boris9900
    Hallo, wer kann mir unter Umständen weiterhelfen? Ich suche die Spielberichte der AOL Baden-Württemberg mit Spielereinsätzen von jedem Spieltag? Dasselbe wenn es möglich ist auch noch von den Verbandsligen? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Von Bayern bräuchte ich dies auch noch.


    Cu Jürgen


    Schau mal unter www.f-archiv.de nach und klicke forum an.
    Dort sind viele gute Statistiker und "Fußballverrückte" drin.
    Musst Du Dir aber die Mühe machen, die meist schon älteren Beiträge im Forum durchzuforsten.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens