Off-Topic-Quiz

  • Zitat

    Original von Nobbi
    ich weiß es doch gar nicht. 8o


    Wenn ich alles glaub, aber das nicht.
    Ich denk mir, du "Ost-Holländer" willst einen Niederbayern veräppeln.
    Der Kölner würde dazu sagen: Du fiese Möp. ;)

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Bitte bitte Hafermann smile schmunzel. Nobbi wir sollten nen eigenen Thread aufmachen wenn wir hier nicht mehr sollen/können/dürfen/mögen/wollen :D. Is recht wenn ich bis zum ersten Spieltag meiner Mannschaft schweige lol

    EFFFF CEEEEEEEEEE AAAAAAAAA die gelbe Gefahr aus der Oberpfalz

  • Nobbi und FCA_Beobachter


    Ok. Ich kann Euch nicht leiden sehen.
    Wenn es bis Sonntag 17.07.(unwahrscheinlich) keiner wissen sollte, dann könnt Ihr Euch mit Eurem umfangreichen Fußball-Wissen brüsten.
    :403:

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • öhm ich behaupte mal ich hab kein Fussballwissen, sodern nur ne gute Internetsuchmaschine :D. hm Umfangreich und Brüsten, das erinnert mich weniger an Fussball sondern mehr an meine Freundin :O

    EFFFF CEEEEEEEEEE AAAAAAAAA die gelbe Gefahr aus der Oberpfalz

  • Zitat

    Original von FCA_Beobachter
    öhm ich behaupte mal ich hab kein Fussballwissen, sodern nur ne gute Internetsuchmaschine :D. hm Umfangreich und Brüsten, das erinnert mich weniger an Fussball sondern mehr an meine Freundin :O


    Wenigstens eine schöne und erfreuliche Ereinnerung.
    Aber hoffentlich nicht nur eine Erinnerung, sondern auch erfreuliche Aussicht, Ansicht oder so ähnlich. :] :P

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Hafermann
    Dann stell ich mal ne einfache Frage:


    "Welcher deutscher Spieler spielte trotz Beinbruch in einem Europapokalspiel das Spiel zu Ende und in welchem Spiel?"


    Ein Tipp: Nicht Hölzenbein! ;)


    Ein weiterer Tipp: Er spielte bei einem westdeutschen Verein der damaligen BRD.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Marc 04
    Weber, 1. FC Köln und der Beinbruch war ein Wadenbeinbruch...wenn ich mich recht entsinne war das doch das Spiel in Rotterdam gegen Liverpool....


    Stimmt. :]
    Also los die nächste Frage.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Marc04 ist mir glaube ich beleidigt, da ich seinen Verein aus Jux und Tollerei als Schulden 04 bezecihnet habe.
    Ich bin aber der Meinung, dass die Fans am allerwenigsten an den Miseren dafür können, die die machtgeilen Manager und Präsidenten etc. anrichten.
    Außerdem habe ich ihm mal geschrieben, dass ich die Häme für meine Fahrstuhlmannschaft auch ertrage.
    Meine Meinung ist:
    1.Man soll doch nicht immer alles so hoch hängen.
    2.Im Leben gibt es weitaus wichtigeres und weltbewegenderes, da sind unsere Problemchen und Leiden mit unseren Klubs eigentlich ein Pipifax.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Kann mir kaum vorstellen, daß unser Schalker beleidigt ist. Der ist eigentlich recht umgänglich. ;)


    Egal, Hafermann: stell man ne neue Frage! Ich will wieder was zum Knobeln haben.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Bis Montag Abend soll Marc04 noch seine Chance haben, dann stelle ich erneut eine Frage.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Hafermann
    Marc04 ist mir glaube ich beleidigt.....


    Na, na, na....nicht solche Unterstellungen...der Grund für meine Zurückhaltung liegt schlicht und einfach darin, daß ich die letzten neun Tage auf Tour war und es ab morgen bis Dienstag wieder bin (nur mal so als Warnung!)


    Aber noch mal was Grundsätzlich zum Thema: Es geht immer um ein respektierlichen Umgang miteinander und von mir wirste auch nix Schlechtes hören über den 1. FC Köln, Gladbach, Bayern München oder dergleichen...(Wobei es Ausnahmen gibt :D, aber das ist eher historisch bedingt)...und mit so Lokusparloen, wie Schulden 04, kann ich nun gar nix anfangen....


    So, neue Frage:


    Welcher Verein in einer europäischen Liga ist schon mal das Kunststück geglückt, eine Saison ungeschlagen zu bleiben und doch nicht Meister zu werden???


    (Eine Person wird vom Quiz ausgeschlossen, nähmlich derjenige der den Toskanabericht im Europlan verzapft hat!)

  • um das ein wenig einzugrenzen: Du sprichst nur von der höchsten nationalen Liga, oder? Nicht, daß man sämtliche Serie D-Spielzeiten in Italien durchsuchen soll?

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Nun ja, da in der Regel der Meistertitel in höchsten nationalen Liga ausgepielt, ist die Serie D auszuschließen....


    Du sollst auch nicht durchsuchen, sondern es wissen...und in beiden Postings nicht sogar zwei dicke fette Tipps versteckt :] 8)

  • Zitat

    Original von Marc 04
    Nun ja, da in der Regel der Meistertitel in höchsten nationalen Liga ausgepielt, ist die Serie D auszuschließen....


    Du sollst auch nicht durchsuchen, sondern es wissen...und in beiden Postings nicht sogar zwei dicke fette Tipps versteckt :] 8)


    Man kann aber ja beispielsweise auch "Zweitligameister" werden. Aber okay, beschränken wir uns auf die höchst Spielklasse.


    Ich habe schon vermutet, daß es Italien gewesen sein müßte, aber ich weiß es nicht genau.


    Erste Idee war Inter Mailand in der letzten Saison, aber die haben doch zwei Spiele verloren. Ich meine aber, irgendwann hat auch Juventus mal 14 oder 15 mal Unentschieden gespielt und ist dann eben am Ende nicht Meister geworden. Hmmmm.....

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Italien ist schon warm und richtig allerdings liegt der gesuchte Ort südlicher als Turin. Turin wurde da auch nicht Meister sondern nur Dritter. Also wurde....... nein kein Verein aus Rom Meister..... desweiteren spielte der gesuchte Verein gegen den Meister zweimal 1 : 1


    Gruss Beo


    PS: nein ich werde nicht verraten wer es ist, da mir eh weider keine gescheite Frage einfällt.....

  • AC Perugia
    Saison 1978 / 79: 30 Spiele, 11 Siege, 19 Unendtschieden, 0 Niederlagen.


    Ist immer gut, wenn man weiss auf wessen Homepage man schauen muss. ;) Oder Marc?


    Meister wurde übrigens AC Milan.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Wieso gab es in der Yorkshire Reserve League 1914/1915 am Saisonende in der Tabelle den 1. Platz, nicht aber den 2. Platz? Und das obwohl 18 Mannschaften in der Saison gespielt haben.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!