Off-Topic-Quiz

  • Na, die Frage kann ich leicht beantworten, weil sie Dich nicht wirklich weiterbringt.... :D


    Ja und ich gebe Dir noch einen Tipp - er hat in seiner ganzen Bundesligakarriere noch nie eine rote Karte bekommen.... 8)

  • So back,......
    hat sich ja noch nix getan okay ich bin hartnäckig und biete mal den "Budde" Burdenski an, da der Pannenolli aufgrund roter Karte auscheidet. Falls falsche Antwort hab ich noch 5 Seiten mit Torhütern parat :D

    EFFFF CEEEEEEEEEE AAAAAAAAA die gelbe Gefahr aus der Oberpfalz

  • Bude ist auch falsch...aber zumindest haben die beiden Torhüter (Bude und der Gesuchte) schon gegeneinander gespielt. So hast Du die zeitliche Eingrenzung.


    Ich gebe Dir noch einen Tipp, der gesuchte Torhüter hat mehr als 100 Bundesligaspiele absolviert 8)

  • Na siehste, wird doch langsam.... :D


    Jetzt brauchste nur die suchen, die einem Spiel zwei Elfmeter gehalten haben und einer davon taucht dann zweimal in der Liste auf....


    Unter www.fussballdaten.de ist dieser leicht zu finden :D


    Ein ganz heißer Tipp: Nach seiner Karriere als Spieler, hat sich als Trainer versucht und nun der heisseste aller Tipps. Sein Arbeitgeber heute ist der Verein (hat übrigens in seiner Profilaufbahn nie den Verein gewechselt) für den er jahrelang die Bälle aus dem Netz gefischt hat.


    So, bis 9 Uhr sollte dieses Quiz nun endgültig gelöst sein. :403:

  • okay meinFiilter sagt mir der gesuchte Spieler ist derzeit Trainer einer U 19 Mannschaft hat eine Zweitligamannschaft trainiert und "nur" 126 Bundesligaspiele bestritten?

    EFFFF CEEEEEEEEEE AAAAAAAAA die gelbe Gefahr aus der Oberpfalz

  • Naja so eine Einzelkampf alleine ist natürlich doppelt hart.... wenn der letzte Tip mit der ewigen Vereinstreue als Aktiver früher gekommen wäre wärs kein Problem gewesen. Dann wären etliche gleich durchgefallen. Ich frag mich nur wo die anderen Ratefüchse abgeblieben sind.


    So ich probier mal ne neue Frage mal sehen....


    Gerade läuft der Konfetti-Cup als Vorbereitung und Test im Hinblick auf die Weltmeisterschaft nächstes Jahr. Etliche Mannschaften haben aber noch die Hürde der Qualifikation vor sich. Und auch bei diesen Spielen gibt es immer wieder Kurioses zu vermerken. So z.B. gab es während einer WM Quali das Kuriosum, dass ein Spieler am gleiche Tag WM Quali spielte und dannach noch für seinen Verein aktiv war. Wer war der Spieler und für wen spielte er.
    Ich bin übrigens kein Schwabe :rolleyes:

  • So aufpassen - so löst man kniffelige Frage, nämlich schnell und aus dem Bauch heraus:


    Müßte Mark Hughes gewesen sein, der für Wales am Nachmittag spielte und danach mit einem Privatjet ins Münchner Olympiastadion gefolgen wurde.


    Allerdings meine ich, daß das Spiel am Abend ein Europapokalspiel war ?(


    [SIZE=7](Jetzt hoffe ich nur noch auf Richtigkeit, sonst stehe ich ziemlich blöd da)[/SIZE]

  • Mal ein Tip: Marc ist soweit nicht weg, auch wenn es nicht der Waliser war, es war ein DFB-Pokal Achtelfinale im Ruhrpott und das WM-Quali-Spiel endete 4:1 für das Land des gesuchten Spielers

    EFFFF CEEEEEEEEEE AAAAAAAAA die gelbe Gefahr aus der Oberpfalz

  • Lösung :


    Sören Lerby; Dänemark qualifizerte sich mit einem 4:1 Sieg in Irland für die WM. Lerby wurde nach 59 Minuten ausgewechselt. Am gleichen Abend spielte er dann für die Bayern im DFB-Pokal Achtelfinale im Bochumer Ruhrstadion. Eingewechelt wurde er zur Halbzeit und musste dann noch bis zur 120. Minute durchhalten. Das Spiel endete 1:1

    EFFFF CEEEEEEEEEE AAAAAAAAA die gelbe Gefahr aus der Oberpfalz

  • Dann stell ich mal ne einfache Frage:


    "Welcher deutscher Spieler spielte trotz Beinbruch in einem Europapokalspiel das Spiel zu Ende und in welchem Spiel?"


    Ein Tipp: Nicht Hölzenbein! ;)



    Nobbi und FCA_Beobachter halten sich bitte momentan noch zurück um auch anderen eine Chance zu geben. Danke.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens