Off-Topic-Quiz

  • Das ist sehr einfach. Zu Zeiten des schwarz-weiß-Fernsehens (ja, sowas gabs mal!) konnte man halt nicht erkennen, ob ein Spieler die gelbe oder die rote Karte gezeigt bekommt. Um das besser unterscheiden zu können, holte der Schiri eben die rote Karte aus seiner Gesäßtasche und der Zuschauer konnte sehen: :425:

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Okay, hier die Frage:


    bei welchem europäischen Erstligisten stehen 17 Spieler der Elfenbeinküste im Kader (bezogen auf den Kader der Saison 2004/05)?

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Och Nobbi hättest aber jetzt nicht schreiben müssen. Ich hätte die anderen noch raten und grübeln lassen. Deswegen hab ich es auch als PN geschickt. :D


    Nagut ich überleg mir eine Frage. Wer jetzt schon eine hat kann gerne loslegen.


    Gruss Beo

    EFFFF CEEEEEEEEEE AAAAAAAAA die gelbe Gefahr aus der Oberpfalz

  • So mal was von mir :


    Wer das erste BuLi-Tor geschossen hat weiss sicher jeder, aber wer ist eigentlich für die Torpremiere beim Confed-Cup verantwortlich? Mir reichen als Antwort Name und Nation des Spielers.


    Gruss Beo

  • Ich denke es war ein Spieler aus einem Land wo große Hitze herrscht.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • deine PN ist angekommen und auch die richtige Antwort. War mal wieder zu einfach snief..... aber trotzdem Glückwunsch!!! Überleg dir schon mal ne neue Frage, die anderen lassen wir noch ein wenig grübeln.

    EFFFF CEEEEEEEEEE AAAAAAAAA die gelbe Gefahr aus der Oberpfalz

  • Marc04 meint wohl die im Durchschnitt vertilgten Biere eines Anhängers von S04 während der ersten 6 Heimspiele. :D

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Hafermann
    Marc04 meint wohl die im Durchschnitt vertilgten Biere eines Anhängers von S04 während der ersten 6 Heimspiele. :D


    12,5 Biere trinke selten...nur in der Regel 8-5...aber zurück zum Thema, ich will die Antwort wissen.

  • Zitat

    Original von FCA_Beobachter
    Achso gut dann versteh ich 75 grins....


    Nö der Batigoal wars nicht,.......


    Dann kann es nur ein Saudi gewesen sein....aber den Namen? Al habeichvergessen....


    Wollt Ihr mal eine richtige schön knackige Fußballfrage haben?

  • Egal, ich stelle trotzdem mal eine schöne Frage:


    Wir drehen das Rad der Geschichte um 39 Jahre zurück und schreiben das Jahr 1966. Am 19. Juli 1966 ziemlich exakt um 20:11 Uhr trifft Pak Doo-Ik im Ayresome Park zu Middlesborough zum 1:0 für Nordkorea gegen Italien und macht damit eine der größsten Sensationen in der WM-Geschichte perfekt.


    Nun die Frage:


    Durch wieviele Qualifikationsspiele mußte sich Nordkorea quälen um die Reise nach England antreten zu dürfen?

  • Gemeine Frage, aber gut hihihihihihihihi,


    Sie stritten, sie streikten und protestierten und Nordkorea fuhr zur WM ggggg


    Oh zweite Halbzeit läuft schon wieder.....