1.Runde WFV-Pokal SpVgg Freudenstadt - SSV Reutlingen

  • Gestern ging es in die Stadt der Freuden, also nach Freudenstadt. Dort spielte die SpVgg - SSV Reutlingen. Nach problemloser Anreise und nem Parkplatz direkt vorm Eingang betrat ich sehr zeitig schon das Stadiongelände.
    Bis auf die Tribüne für etwa 500 Personen gibt das Hermann-Saam-Sportfeld nicht viel her.
    Das Spiel war wahrlich nicht der Bringer. Reutlingen leicht überlegen, aber der Landesligist spielte clever mit und somit blieben Torraumszenen Mangelware. Kurz vorm Halbzeitpfiff dann das 1:0 für Reutlingen.
    Das einzigst postive war die fast durchgängigen Gesänge der Szene E.
    Auch Freudenstadt stellte einen Stimmungsmob von 6 etwa 7-11 jährigen mit Mini-Trommel und Vuvuzela die die kurzen Pause der Szene E nutzten um auch ihre glockenhellen Stimmen dem anwesenden Publikum darzubieten. :rofl:
    Auch die 2.Halbzeit brachte keine Besserung. Reutlingen kam zwar etwas besser ins Spiel, aber die Chancenverwertung war unter aller Sau.
    Kurz vor Schluß flog dann noch ein Freudenstädter mit Gelb-Rot vom Platz. Und wenig später war dann endlich Schluß.


    Fazit: Ein schlimmes Gekicke in welchem auf Reutlinger Seite fast gar nichts kam und Freudenstadt wohl nicht mehr bieten konnte.
    Es kann nur besser werden. . .


    Zuschauer: Von mir geschätzt so um die 500 davon etwa 20% Gäste.

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!