SSV Reutlingen - Insolvenz

• Nun hat es den Ehemaligen Zweitligisten nach jahrelangem Rumschleppen der Schulden erwischt. Insolvenz soll am Montag beim Tübinger Amtsgericht eingereicht werden.

Meiner Meinung nach das einzig Richtige. So traurig es erstmal ist, aber mit diesem Schuldenberg hätte man keine neue Lizenz erhalten und so kann man (hoffentlich) in der Oberliga einen Neuanfang schuldenfrei starten. :bindafür:

• Du hast recht es ist wirklich traurig was so bei einigen tratitionsvereinen passiert. Dafür haben wir dann bald so Taems wie Heidenheim ect in der 2. BL, na toll!! :bindagegen: Ich wünsche dem SSV alles Gute!!

• Ich hoffe beim SSV auf einen echten Neuanfang mit kompetenter Vereinsführung. Dann hätte die Insolvenz sogar was Gutes bewirkt. Die Schulden schleppt man ja seit dem Abstieg aus der 2.BL mit rum und man würde so nie davon runterkommen.
    Hoffentlich darf der SSV in der OL starten.
    Leider sind hier in BaWü solche Teams wie VfR Aalen , Heidenheim oder auch Hoppenheim momentan auf dem aufsteigenden Ast und Vereine mit Fanpotential wie Mannheim , Ulm und auc Reutlingen müssen ums Überleben kämpfen.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!