Die Playoffs in Europa wurden ausgelost:
Irland-Frankreich
Portugal-Bosnien
Griechenland-Ukraine
Russland-Slowenien
Die Playoffs in Europa wurden ausgelost:
Irland-Frankreich
Portugal-Bosnien
Griechenland-Ukraine
Russland-Slowenien
Die Überraschungen blieben aus. Frankreich müsste durch sein, bei den anderen drei Partien ist der Ausgang offen.
Bosnien, Ukraine und Slowenien wäre mein Wunsch.
Bosnien auf jeden Fall. Den wünsche ich es echt. Und dann inne Gruppe mit serbien
18.11.2009 19:00 Ukraine - Griechenland 2:0
18.11.2009 20:00 Bosnien-Herzegowina - Portugal 2:0
18.11.2009 20:00 Slowenien - Russland 1:0
18.11.2009 21:00 Frankreich - Irland 2:0
Otto Rehagel hat es mit seinen Griechen doch geschafft, 1-0 in der Ukraine gewonnen.
Nach den Griechen haben Portugal, Slowenien und Frankreich die Fahrkarte nach Südafrika gelöst.
Den Iren wurde nach dem klaren Handspiel vor dem 1:1 die Chancen genommen im Elfmeterschiessen sich das Ticket für 2010 zu holen. Bin auf die Zeitungen in Irland und den Rest von Europa gespannt, was die dazu schreiben.
Kann man von einem Skandal sprechen?
schade das es Bosnien nicht geschafft hat
Also das mit Irland finde ich schon skandalös! Wie wurde auf Maradonna geschimpft??? Und nun Henry mit der "Hand Gottes"!!! Das ist beschämend für Topstars durch Betrug weiter zu kommen! Ich hätte es den Iren mehr als gegönnt, alleine schon wegen Trapp! Aber ich glaube nicht, dass sich das Giovanni geschweige denn der Irische Fußballverband bieten lassen! Da wäre ich für ein Wiederholungsspiel
recht haste. Aber die Froschfresser werden sich in Südafrika wundern. Und Henry ist bei mir unten durch.
Die Iren versuchen weiterhin ein Wiederholungsspiel zu bekommen.
Denke aber, dass das nicht passieren wird.