DFB-Pokal Umfrage

• ich denke, daß Werder es machen wird, obwohl ich mir Bielefeld wünschen würde => mal wieder ne neue Mannschaft im UEFA-Pokal.

Aber vielleicht reicht es ja, wenn Arminia nur das Finale erreicht.

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Naja,

man kann sicher nicht sagen, daß Aachen versagt hat. Die sind für ihre Verhältnisse sehr weit gekommen, es hätte wohl keiner damit gerechnet, daß die die Gruppenphase überstehen. Gegen Alkmaar auszuscheiden, ist keine Schande gewesen. Ähnliches wäre wohl auch Arminia zuzutrauen, da die Gruppengegner im UEFA-Cup normalerweise ja auch keine Übermannschaften sind.

Bochum ist in der Vorrunde sehr, sehr unglücklich ausgeschieden. Weiß nicht, ob man da von Versagen sprechen kann.

Schalke und Stuttgart haben wirklich versagt, daß sehe ich auch so. Wobei man andererseits aber auch einfach mal anerkennen muß, daß Donezk auch keine Thekenmannschaft hat und Parma ja auch kein Gegner von Pappe ist.

Aber klar: Schalke und Stuttgart waren schon die Favoriten.

Meines Erachtens liegt das einfach an der mangelnden Einstellung, aber das würde jetzt zu weit führen, daß hier alles noch zu erläutern....

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Es ist schwer zu sagen, ich denke von den 4 kann es machen!

Auf jeden Fall, die Mannschaften die im Halbfinale Heimvorteil haben, haben einen echten Vorteil!

Bielefeld soll auf jeden Fall ins Finale! Ein neuer für den UEFA-CUP ist doch lustig!

• ganz klar s04 :403:

Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449: