Wie ich sehe, werden wir immer mehr. Zeigen wir es den Jungs!
Girl-Power hier im Forum
-
-
als frau weiß ich aber genauso viel über fußball wie viele von den kerlen. da muss ich mich nicht extra in so eine girl-power-schiene drängen lassen. von den typen hier im forum kann mir eh keiner was erzählen!
-
@ Claudi: Da halte ich doch glatt dagegen. Ich kenne Dich nicht, aber Du kennst mich auch nicht. Ich bin mir sicher, dass ich so Manches von Fußball weiß, was Du nicht weißt. Umgekehrt mag das genauso sein, schon alleine aufgrund der unterschiedlichen Herkunftsregionen. Nichtsdestotrotz: Ich behaupte schon, ein wenig mehr Ahnung von Fußball zu haben als üblich...
-
Ich würde mich aber lieber mit Claudia über Fußball unterhalten!!
-
na, dann leg mal los!
-
Nichtsdestotrotz: Ich behaupte schon, ein wenig mehr Ahnung von Fußball zu haben als üblich...
Pfffff...
-
Pfffff...
@ Vanessa: Ich schrieb bewusst "als üblich", nicht "als Du". Das Urteil steht mir nicht zu, ich kenne Claudi nicht. "Üblich" ist natürlich Definitionssache. Genau wie übrigens "Pffff".
-
Unter "üblich" versteh ich den Durchschnittsfan, der sein Lieblingsverein hat, geradmal die Spieler seines Vereins zusammen bekommt und nicht über den Tellerrand schaut. Und mehr Ahnung haben als die ist nun wirklich nicht schwer.
Du, als ambitioniert Hopper kannst mit dein Fußballfachwissen ruhig mehr rumpoltern. Es sei dir erlaubt... -
@ Vanessa: Die Hopper-Zeiten sind längst vorbei. Aber man kann ja trotzdem über seinen Tellerrand hinausschauen.
-
Es sei dir erlaubt...
Jörg, da kannste dich echt glücklich schätzen, dass dir das rumpoltern gewährt wird.
by the way: viel spaß beim internen rumpoltern heute abende mit der schwaben"gang".. da werden wieder geschichten zu hören sein...
-
Heute Abend? Erst morgen Abend! Aber woher weißt Du? Mit Gallus gesprochen?
-
war mit melchior in bern, der erzählt viel wenn der tag lang ist.. erst morgen? dachte die kommen heute schon ludwigsfelde gucken? na dann halt erst morgen.. da brauchste viel bier bei so nem geschichten abend... *lach...*
-
Die fahren nicht nach Ludwigsfelde. Habe Gallus zu Wolfen - Sandersdorf geraten, und da der auf mich hört...
Für Bier wird morgen gesorgt sein, hehe.
PS: Back to topic, überlassen wir den Mädels wieder ihre Spielwiese.
-
Mädels, wo seid ihr?
-
Mädels, wo seid ihr?
Noch vorm Rechner. Heut abend in Braunschweig das Regionalliga-Nord-Spiel gg. Babelsberg ankieken.
-
Noch vorm Rechner. Heut abend in Braunschweig das Regionalliga-Nord-Spiel gg. Babelsberg ankieken.
Was machste denn in BS? Da in der Gegend oder extra zum Spiel da?
-
Bin grad bei ein paar Kumpels in Berlin zu Besuch. Da sind auch zwei Babelsberg-Fans dabei, die heute nach BS fahren wollen. Die haben mich gefragt, ob ich mitkommen will und ich hab einfach mal Ja gesagt.
-
In Berlin? Mensch, dann hättest Du in der Redaktion ja gleich mal Deinen Einstand vorbei bringen können...
-
Hört mal auf mit der "Ich-weiß-mehr-als...-Nummer"...is ja furchtbar...
Das ist ja auch nicht vom Geschlecht abhängig. Im Normalfall interessieren sich nunmal mehr Männer für diesen Sport als Frauen, was auch nicht weiter schlimm ist.
Vanessa, sind deine Babelsberg-Leute selbsternannte "Antifaschisten"? :o) Jedenfalls viel Spaß heute in BS. -
Zitat
"Antifaschisten"?bist du etwa keiner?