BOL Oberbayern 2007/2008

  • 1. FC Unterföhring 4 3 1 0 13 : 6 +7 10 Punkte
    2. SV Pullach 4 3 0 1 12 : 3 +9 9 Punkte
    3. TSV Grünwald 4 2 2 0 5 : 0 +5 8 Punkte


    Grünwald mit erst 0 Gegentoren, was mit einem ehemaligen Tölzer im Tor ja auch kein Problem ist! Mal sehen wie lange der Herz, Andi seinen Kasten noch sauber hält??

  • immer noch 0 Gegentore, gegen Eichstätt gab es ein 0:0!


    Wieder gelang den Grün-Weißen zuhause kein Torerfolg und zugleich wurde aber auch im 5. Saisonspiel kein Gegentor kassiert. Dies ist langsam rekordverdächtig, wenn man sich die Tabellen diverser Ligen anschaut.


    Den Gästen aus dem Altmühltal eilte der Ruf einer guten, kompakten Mannschaft voraus, was sie in der 1. Halbzeit auch klar unter Beweis stellten. Zwar hatten die Grünwalder bereits in der 1. Minute eine Superchance durch Alex Simic, dessen Schuss abgeblockt wurde, aber postwendend bot sich auch den Eichstättern eine sogenannte 100%ige Möglichkeit durch ihren Topstürmer Jochen Regler, doch Andy Herz vereitelte diese Chance mit einer tollen Reaktion. Ansonsten hatte zwar der Gast eine optische Feldüberlegenheit und auch einige sogenannte Halbchancen, welche teils durch ungewohnte Unsicherheiten in der Grünwalder Abwehr zustande kamen, als auch durch das bessere Mittelfeldspiel der Gäste. Nach der Pause bemerkte man sofort, dass Trainer Michi Vötter die richtigen Worte gefunden hat, denn es war mehr Zug im Grünwalder Spiel und auch die Laufarbeit wurde gesteigert, was zur Folge hatte, dass keine zwingenden Möglichkeiten mehr für die Gäste zu verzeichnen waren. Grünwald jedoch hatte noch gute Möglichkeiten, den Sieg zu erringen. Doch Bulgurcu, Mitura und Summerer hatten kein Glück bei ihren sich bietenden Möglichkeiten. Unter dem Strich und nach Betrachtung beider Halbzeiten war schließlich das torlose Unentschieden gerecht.


    Tabelle: 3. Platz, Punkte 9, Tore 5:0, Torschützen bisher: 2 Chruszcz, 1 Bulgurcu,


    1 Lessmann, 1 Kubina.


    Gespielt haben und im Kader waren: Herz, Baum, Klein, Kluge, Lessmann, Summerer, Yönet, Simic (71. Mitura), Chruszcz (87. Daiberl), Kubina, Bulgurcu, Butterhof, Özdemir, Dax.



    Holzkirchen geht gegen Starnberg 0:5 unter...