Mehmet Scholl, Bayern-Urgestein und ewiges Teenie-Idol feiert heute sein Abschiedsspiel. Scholli tritt mit seinen Bayern in der ausverkauften Allianz Arena gegen den FC Barcelona an. Seit 1992 spielt der Mittelfelddribbler an der Isar und hat neben acht Meisterschaften (!), fünf Pokalsiegen, dem UEFA- und Weltpokal auch die Champions League gewonnen! So eine tolle Karriere muss gebührend gefeiert werden. Mein lieber Scholli
Mein lieber Scholli!
-
-
-
Großer Spieler...leider wieder einer weniger........
-
Sicher auch menschlich ein großer Verlust für den deutschen Fußball und den FC Bayern.
Das heißt, dem Vernehemn nach bleibt er dem FCB ja treu. In der II. Mannschaft - der Kegelsektion -
ich kann mich noch dunkel dran erinnern als mehmet in nem interview gesagt hat; "hängt die grünen, solange es noch bäume gibt!"..
manchmal konnte man sich über den typ echt totlachen.. fussballerisch war er aber auch ne größe.. unbestritten..
-
@ massa: Daran kann ich mich auch erinnern. Das war im Bayern-Jahrbuch. Die Grünen hatten daraufhin geklagt und das Buch musste an dieser Stelle komplett geschwärzt werden. Geile Nummer!
-
noch so n ding war, als er sich im fernsehen zum "erotischsten fussballer" der bundesliga bezeichnet hat.. das is auch schon das ein oder andere jahr her..
-
Am Allerbesten war die Antwort auf die Frage nach seinem Traumjob: "Spielerfrau".
-
servus Mehmet, ohne Dich wird Bayern anders sein!
-
Frage : wie war es denn als der Kanzler ( Kohl ) direkt nach dem EM-Titel in der Kabine auftauchte ?
Scholl: "eng " -
Mehmet war schon ein echt geiler Typ! *lechz*
-
ach nun hör aber auf. für meinen geschmack war der mehmet ein paar zentimeter zu klein
-
Habt ihr gehört, dass Mehmet Scholl mit den Sportfreunden Stiller auf Tournee gehen will. Der Scholli will für die Sportis dann den Praktikanten spielen und immer für frisches Obst, kalte Getränke und Knabberzeug auf der Bühne sorgen. Neben seinem Job in der 2. Kegelmannschft des FC Bayern scheint er sich also langsam ein zweites Standbein aufzubauen. Nur Greenkeeper vom FC Bayern wird er wohl nie werden. Den Job hat schon Lothar Matthäus
-
die sportis und scholli? mein lieber herr gesangsverein.
-
fußballerisch mit das beste was es je gab in der bl., leider immer mit verletzungen zur falschen zeit und so fast nie bei den großen turnieren dabei....als typ ebenso einmalig..insbesondere seine sprüche wurden im zunehmenden alter immer besser bin gespannt wo er mal wieder auftaucht aus der versenkung. denke bayern wäre froh, wenn er im verein nen posten bekleiden würde