göttlicher Zugang beim SV Sandhausen!

  • Der SV Sandhausen hat endlich personell nachgelegt! Von der benachbarten TSG 1899 Hoffenheim wird Abwehrrecke Mario Göttlicher an den Hardtwald kommen. Für die TSG bestritt Göttlicher in den letzten beiden Jahren 39 Regionalliga-Spiele, in denen er zwei Tore erzielte.


    SVS-Trainer Dais war schon mal begeistert über den neuen Mann: „Ich bin froh, dass wir Mario doch noch verpflichten konnten. Er hat letzte Saison gezeigt, dass er in der Regionalliga sehr gute Leistungen bringt, er kommt aus der Region und ist ein absoluter Führungsspieler.“
    Bleibt zu hoffen, dass Göttlicher hält, was sein Name verspricht. Göttlich spielen sollte er schon, der neue Mann in der Abwehr!!!

  • stimmt, das 3:0 hätte ich so klar nicht erwartet........beim SVS bin ich mal gespannt, ob die in der Liga weiter so locker mitspielen...Oggersheim war ja nun auch nicht der Prüfstein......wobei man auch den gegener erstmal besiegen muss.... bei Oggersheim sehe ich schon die Gefahr, dass die sich da unten einnisten...jetzt gegen Burghausen, da nehme ich an, dass die auch kein Tor und keinen Punkt erzielen und dann hast Du schon 3 Spiele 0 Punkte, 0 Tore......